Fußball WM 2022 in Katar

Glaube er meinte Südkorea falls er von 2018 redet weil Mexiko ja das erste Gruppenspiel damals war. Südkorea das dritte.

Die WM ist relativ kurz. Aber 4 Spiele an Tag ist dennoch nichts neues.

Jup, wobei das glaub ich immer Ausnahmen waren, um z.B. für Asien auch ein Spiel anschaubar zu machen (Elfenbeiküste - Japan um 03:00 in Brasilien z.B.).

So regulär über die ersten 2 Spieltage gabs das glaub noch nicht.

Welchen Schaden hat Fußball denn erlitten? Wenn jemand Bock auf Fußball hat kann er jederzeit bei einem Verein in seiner Nähe spielen. Das Profi Geschäft ist ein Clownszirkus, der mit der eigentlichen Sportart eigentlich nichts mehr groß zu tun hat.

Durch die WM haben die Leute also höchstens weniger Bock auf das Profi Geschäft, aber nicht auf die Sportart Fußball.

Benzema erstmal raus, gegen Australien sicher, rest noch unklar. ggwp frankreich

Kolo macht das

Ez für Giroud

Eher Giroud.

Denkt dran, rechtzeitig vor Spielbeginn morgen eure Tipps abzugeben, vor allem die Bonusfragen!

Benzema is raus

Vllt. doch noch Diaby dabei jetzt? :smiley: Ist zwar kein MS, aber Kolo für Nkunku war ja auch kein 1zu1 Wechsel.

Der Fan Club Nationalmannschaft hat seine Teilnahme an einem Fan-Turnier des WM-Organisationskomitees in Doha kurzfristig abgesagt. Als Grund nannte ein Sprecher des Klubs der „Osnabrücker Zeitung“, dass dort keine aus Männern und Frauen zusammengestellten Teams antreten dürften. „Auf Nachfrage hatte man uns mitgeteilt, dass nur gleichgeschlechtliche Teams antreten dürfen. Deshalb haben wir uns dagegen entschieden.“

Philipp Beitzel von der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) bestätigte diese Version. „Unseren Informationen zufolge haben die Organisatoren darauf verwiesen, dass sie die Männer-WM nachspielen. Dann hieß es, das Turnier sei auch für Frauen offen, jedoch dürften die Teams nicht durchmischt werden“, sagte Beitzel der „Osnabrücker Zeitung“.

trololo.

1 Like

Wird jeden Tag irgendwie schlimmer xD

Das Turnier kann doch selbst von Katar niemals als Erfolg angesehen werden bei der schlechten Publicity

scheiss auf publicity. sie haben es geschafft sich in den letzten 10 jahren erfolgreich in westliche riesenveranstaltungen einzukaufen. der rest passiert von allein.

Der Erfolg für die ist doch allein schon die WM. Rest juckt die doch hart.

was zum f bin ich lesend?

ab 19 uhr kommt football also alles gut :wink:

jetzt knickt der dfb ein…ist dann doch wichtiger als standhaft zu bleiben

Ich hoffe sie ziehen trotzdem durch. Scheiss auf die gelbe. Selbst wenn irgendwann die Sperre droht, haben wir genug gute Torhüter dabei.

Naja, allein das „one love“ Armband ist doch schon eingeknickt. Bei der EM 2021 hatte Neuer noch eine echte Regenbogenarmbinde an