Promis dürfen in ihrer Stadion Loge Alkohol trinken :D
Haha auch gerade gelesen. Hoffe das wird noch lustig.
Hoffe auch dass die wm das schlimmste event wird das es je gegeben hat!
Mit Wasser verdient man bei den promis ja auch kein Geld. Da muss halt der Champagner oder Wein für paar tausend Euro her.
Aber für die die das jetzt lustig finden. Auch das wurde bereits vor Monaten so kommuniziert, als fest stand, dass Alkohol verboten ist.
Dachte die Promis boykottieren alle Katar
Belgien erstmal gegen Ägypten verloren. Da dachte ich Deutschland wäre schon peinlich.
Dachte ich von rj auch… Aber was soll man erwarten, mitläufer.
dann geh doch mit gutem beispiel voran.
ach am ende chatten hier doch eh alle rein. auch die white knights hier im thread.
Ja, wie wir denen versuchen, dieses Ding mit den Menschenrechten aufzuzwingen. Verdammter Imperialismus.
Fußball-WM sollte den ESC-Modus übernehmen: Wer die Party gewinnt, muss die nächste schmeißen - oder darf sie höchstbietend versteigern :P
Also ich schau kein spiel, hab auch kein ger vs oma geschaut. Den thread hier werd ich trotzdem verfolgen, nur um zu erinnern wie ihr eigentlich genauso handeln wolltet.
Bayern nicht mehr #1
Besonders vor der Berichterstattung sollte man auch nicht die augen verschließen.
Kann mir gut vorstellen, dass da einiges ausserhalb des Sports kommen wird.
Ja, du sagst das so sarkastisch und du hast ja auch recht damit, dass man da nicht wegschauen darf. Man muss gezielt auf diese Thematiken hinweisen, gar keine Frage! Aber „wir“ (Deutschland) haben doch selbst bis in die Moderne schreckliche Ansichten gehabt, welche absoluter Käse sind/waren/immer sein werden.
Mir fällt da pauschal die legitimierte staatliche Verfolgung von Homosexuellen bis zum Jahr 1994 auch in Deutschland ein. Das hat 45 Jahre gedauert und muss sich in jedem Land, welches gegen Homo-/Bi-/Nonbinärsexuelle ist ändern - aber wir tun so, als sollte sich das in anderen Ländern innerhalb von 5-6 Monaten verändern, „nur“ weil es bei „uns“ ja mittlerweile auch als „normal“ anerkannt wird.
Was mich am meisten schockiert, ist, dass hier so viele gegen Bier haten.
Die Welt geht den Bach runter und ihr trinkt alle Wasser?
Ja, trinke schon seit mind. 5 Jahren keinen Alkohol mehr und davor nur ganz selten Mal ein Weizen bei Veranstaltungen
„Heute fühle ich mich homosexuell“ und viel schlimmer fand ich „Heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant.“ Läuft bei infantino aufjedenfall.
mir fehlen echt die Worte
das Argument „weil wir lange gebraucht haben und selbst wir erst vor 30 Jahren soweit waren, dürfen die das auch noch“ lass ich nicht durchgehen. Entweder sagt man, die Werte zählen, oder man ignoriert’s. Sicherlich ist das kein Problem, das Katar exklusiv hat, aber die waren eben so blöd, sich durch den Kauf der Fußball-WM ins wahrscheinlich größte Rampenlicht der Welt zu stellen. Damit haben sie jede Schande, die sie nun trifft verdient.
Was bei dem (Wieder)Verbot von Alkohol im Stadion, denke ich, am meisten stören muss, ist, dass sich Katar mit der Begründung „ist bei uns halt so“ nicht an Zusagen hält. Dass mit Katar da eine Ratte der anderen Ratte Fifa ans Bein pisst, ist ja ganz lustig, aber wer garantiert denn den angereisten Gästen (Zuschauer, Medienvertreter, Funktionäre, usw.), dass sich Katar an andere Zusagen gebunden fühlt?
Schaue gerade die Doku auf Netflix. Ein Arschloch folgt dem anderen, ist das ekelhaft zu schauen. Da kriegst richtig Hass