Und genau deshalb kommt Anfang der Woche das N11-Trikot mit King Jamal bei mir zuhause an
Schöne Aktion.
Kein Bier in Stadien in Katar. War vorher anders geplant, nun zwei Tage vorher gekippt worden.
Was 1 Dreck.
Mindert die Gefahr für auswärtige Fans 20 Jahre für Unfug im Knast zu landen um ein Vielfaches. Fans vor Ort sollten dankbar dafür sein #sadbuttrue
Bei 13 euro pro Bier vielleicht gar nicht so schlecht.
man hätte einfach von anfang dabei bleiben sollen und fertig. hätte niemand was sagen können.
Aber so halt ultrascheiße für budweiser
Sollten die Probleme damit haben, die Plörre loszuwerden, können die sich gerne melden. Einem geschenkten Gaul und so…
Als ob sich Katar sowas leisten kann.
Hoffe immer noch, dass sich der erste Spieler dort outet oder sich die Männer bei Toren auf den Mund küssen
wird eine riesige shitshow werden, egal, die bezahlten fans in den stadien machen schon stimmung.
Budweiser als Premiumpartner freut sich :)
Da war doch was…
2014 Klang das alles noch ganz anders.
„Alcoholic drinks are part of the Fifa World Cup, so we’re going to have them. Excuse me if I sound a bit arrogant but that’s something we won’t negotiate,“ he said.
Vllt fällt ihnen Samstag noch auf, dass Frauen im Stadion ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen.
halt auch richtig nice
ja das war vor 8 jahren? Zeiten ändern sich
7 Bier 1 Schnaps, never forget.
Mir ist es wirklich vollkommen egal, ob die Lappen vor Ort Alkohol trinken dürfen. Es ist allerdings ein klares Statement, dass von den angeblichen positiven Veränderungen nach dem Turnier genau gar nix übrig bleiben wird.
andere länder, andere regeln. muss man respektieren
So wie damals in Brasilien. Oh wait…
Lol… Man kann ja über Katar viel negatives sagen wirklich sehr viel. Aber denen ein alkoholverbot negativ anzukreiden ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. Bei dem Punkt sollte sich die Welt eher ein Beispiel nehmen.
Alkoholverbot könnte mir nicht egaler sein, aber es geht doch eher um den Punkt, dass man erst zustimmt und dann paar Tage vor start der wm doch drauf scheißt.
Und die Reaktion der FIFA im Vergleich zu 2014.
Das geht natuerlich nicht. Aber viele heulen halt rum das die so gegen alkohol sind