japan 1:2 kanada
netter free win zum auftakt für uns
japan 1:2 kanada
netter free win zum auftakt für uns
Luis Enrique trollt halt auch.
Laporte spielt Lv obwohl Alba und Gaya auf der Bank sitzen xD
Asensio Mittelstürmer, okok
Der Bundestrainer bevorzugt Bayern Spieler?
Verrückt.
Wen sollte Hansi denn für Arnold zuhause lassen? Da fällt mir keiner ein. Spielt halt die falsche Position der Gute…
gibt halt bessere spieler auf seiner posi wie sick sagt.
Ist ja nun auch keine besonders schräge meinung, dass er sich in seiner entwicklungsfähigsten zeit dazu entschieden hat im gemachen nest zu bleiben statt zu versuchen noch ein level draufzusetzen.
Finde ihn gut, aber der hätte durchaus moch nen satz machen können.
Bin doch überrascht wie gering das Interesse ist. Aber ich würde auch nochmal die Zahlen am Ende abwarten.
ich glaub viele verbinden mit wm auch sommer, zusammen grillen, bierchen in der sonne usw. fällt alles weg und wenige haben glaubt auch dadurch weniger lust.
weihnachten ist wichtiger als die wm für viele ;-)
Natürlich kann Arnold keinen Kimmich, Goretzka oder Gündogan verdrängen. Die Frage wäre ja eher, ob man in einem 26er Kader wirklich nur mit drei Spielern für zwei laufintensive Positionen ins Turnier gehen möchte. Viele Experten hätten mit einem vierten Spieler aus Stach, Khedira, Andrich oder eben Arnold gerechnet und da braucht sich Arnold formtechnisch sicher nicht verstecken. Streichen würde man dafür keinen anderen zentralen Mittelfeldspieler, sondern Klostermann oder Adeyemi.
Musiala spielt die Position doch auch manchmal bei Bayern, oder? Fehlt dann natürlich auf der 10, aber da haben wir ja viele Alternativen. Damit wäre Arnold #5 gewesen und damit höchstens als Kabinen-DJ zu gebrauchen.
Musiala ist auf der Dopppelsechs ja auch kein 1:1-Ersatz für Kimmich/Goretzka/Gündogan, sondern eine taktische Variation um gegen tief stehende Gegner einen zusätzlichen Spieler auf dem Platz zu haben, der aus der Tiefe heraus enge Räume bespielen kann.
Umgekehrt wären die genannten Spieler um Arnold eine taktische Variation für mehr Zweikampfpräsenz und eine bessere Konterabsicherung. Finde ich schon merkwürdig (=inkompetent), auf diese Option zu verzichten. Wobei meine Liste für diesen Kaderplatz Khedira>Stach>Arnold>Andrich gelautet hätte.
Mal davon abgesehen das Deutschland eh in der Gruppenphase rausbombt.
Glaub es wird spielerisch ne richtige zähe WM. Viele Spieler gehen ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Ich hab echt kein Plan wie die Premier League Spieler das machen das die 8 Tage nach der Wm schon wieder Ligabetrieb haben. Irgendwann biste doch auch mal platt und brauchst ne Pause.
an die ganzen experten die ein deutschen vorrundenaus prognostizieren:
was macht ihr wenn es nicht der fall ist?
frage für einen freund
Naja Reus wäre auch für adeyemi mitgefahren.
Instant Flug nach Katar buchen natürlich
Sadio Mané vom FC Bayern München wird Senegals Nationalmannschaft bei der gesamten WM 2022 fehlen. Auf einer Pressekonferenz am Donnerstag gaben Vertreter des senegalesischen Verbandes bekannt, dass die Verletzung des Offensivspielers schlimmer als zunächst angenommen sei und definitiv kein Einsatz in Katar in Frage komme.
es wird doch im artikel aufgeschlüsselt???
Naja… „war nur Spaß… Das Deutschland zu gut für ein Vorrundenaus ist weiß doch jeder!“
Dieses. Andere MF Spieler von oben genannten Vereinen liefern permanent im drei Tage Rhythmus ab, während Arnold die letzten Jahre eher gegen den Abstieg einmal die Woche gekickt hat.
Wenn du mehr willst, dann verlase Wob und sich dir nen Verein der International kickt, dann wird dich auch BundesHansi mitnehmen.
Viele vergessen, wie viel anstrengender das Leben ist als Profi ist, wenn du nicht die ganze Woche Zeit hast zum regenerien. Die WM ist da ja nicht anders, spielst auch alle drei-vier Tage