Während die Spieler natürlich in den Urlaub zischen, statt sich mit an dem Tisch zu setzen. Füllkrug, Hoffmann, Götze und Ter Stegen bleiben sogar in Katar oder gönnen sich Sonne in Abu Dhabi. Alles Lappen, da übernimmt niemand Verantwortung, wie auf dem Spielfeld
Lol, Hand vor dem Mund Geste, aber dort erstmal Urlaub machen. Fußballer bleiben einfach Fußballer, wie man sie sich vorstellen
Die 4 haben sich tbh nix vor den Mund gehalten
Die genannten Jungs haben das zumindest nicht öffentlich getan
War doch einfach der bestmögliche Boykott der Spieler. Finde gut, dass man auf große Gesten verzichtet hat und seine Geringschätzung ggü. der WM deutlich gemacht hat.
Geringschätzung hat man doch schon durch die Leistung deutlich gemacht?
Ja genau.
die spieler brauchen die pause.
Erwartet ja auch niemand, dass sie beim Krisentreffen Leistungstests absolvieren
Welche Erwartungen hast du denn?
Die Vorgaben für solche Spiele kommen vom Trainerstab. Der Spieler ist da doch nur mehr oder minder eine Schachfigur und bringt die Werte mit, die der Trainer gerne sehen möchte.
Der Trainer muss sich für seine Ausrichtung erklären und er muss die Spieler dahin bringen, das umzusetzen. Wenn dein Vorgesetzter für das Ergebnis kritisiert wird, musst du dich doch auch nicht erklären, oder?
Rein von der Zeitachse ist es eigentlich kein guter Zeitpunkt einen neuen Nationaltrainer zu suchen, aber ich bin die Löw-Bierhoff-Flick Gang so leid. Und nein, ich brauche auch nicht Kuntz, der ist mir an sich auch zu nah am DFB.
Ich kann mir aber dieses mal vorstellen, dass man beim DFB gerne von der ganzen WM ablenken will und dann wirklich den Trainer rauswirft.
Wenn man sich die späteren Posts vom User zu KdB anguckt, ist da auch ordentlich Hate dabei. Klar, er hat es etwas hart ausgedrückt, dass das Team zu alt wäre, aber es stimmt auch einfach. Das Fenster der belgischen goldenen Generation war 2018 rum und da ist man gescheitert. Das jetzt ist nur noch Nachhall.
wer noch nen dfb trikot will, sollte jetzt zuschlagen. adidas verramscht sie jetzt für 50% weniger auf der homepage :D
schöne erinnerung zu dieser versager wm hahah
Nett, danke, direkt bestellt
#diemannschaft
Sind halt die realistischsten Optionen. Klar wird Dahoud kein WK ZM mehr, aber mit 26 ist er halt einer der wenigen, der in seiner Prime ist und auch zur EM noch sein wird.
Sind auch alle nicht für die S11 gedacht, aber wird haben jetzt lange genug zugeschaut, wie die aktuellen ü25er scheitern. Vllt. wird’s Zeit, Mal wieder ein TEAM einzuspielen und einfach nur die Bayern-Spieler +X. Das hat bis 2014 vllt geklappt, aber der aktuelle Bayern Lock hat jetzt oft genug (auf NM-Ebene) gezeigt, dass die Eingespieltheit nix wert ist.
beim hersteller normalerweise immer am teuerstern ger… gab heut schon en deal für 25€
150€ für einen Fußball? Meinen die das ernst?
ich will deine Meinung gar nicht ändern, aber ist es nicht so, dass der Erfolg der N11 auch immer daran hing, dass durch die Bank weg ein Bayernblock eingespielt war?
Das find hinten mit Neuer & Boateng + Lahm an und zog sich über das Mittelfeld bis in den Sturm. Heuer ist da nur noch ein Block im MF + vorne und bis auf die Chancenverwertung fand ich das offensiv relativ ordentlich. Keiner bei der WM hat bisher ein Feuerwerk abgerissen. Noch am ehesten die Brasilianer, die sind aber auch eine andere Hausnummer. Andere Nationen haben da offensiv auch keineswegs die Sterne vom Himmel gespielt.
Ich sehe die Problematik in der Abwehrreihe, bei der wir neben Rüdiger einfach keinen überdurchschnittlichen Spieler haben. Den, der Erfahrung auf einem gewissen Niveau hat, wollte Flick nicht mitnehmen und stattdessen auf Süle/Schlotterbein/Ginter/Bella Kotchap/Klostermann setzen - bei aller Liebe, das ist (abgesehen von Süle, der da etwas drübersteht) maximal durchschnittliches Niveau.
Und wenn ich das habe, dann muss ich entweder anders aufstellen oder anders spielen lassen.
Man muss vielleicht einfach attestieren, dass der Bayern-Block nicht so übermenschlich gut ist, wie es beim FC Bayern ausschaut, weil in der N11 einfach auch die Weltklasse dahinter fehlt. Ein Davies auf links, Pavard + Mazraoui rechts. Ganz zu schweigen von Upamecano und De Ligt oder Hernandez innen. Das ist ein ganz anderes Material als Klostermann, Kehrer, Ginter, Schlotterbein, Raum (der mMn eine ganz „okay’e“ WM gespielt hat) oder Hofmann. Das sind alles gute Spieler, die man reinwerfen kann, wenn man ein funktionierendes Team mit internationaler Klasse hat - haben wir aber nicht. Und so lange das nicht der Fall ist, bringt es auch nichts, den Bayern-Block auszutauschen.
Wäre der Tenor hier ein anderer, hätte da statt Sané ein Burkhardt oder statt eines Kimmich ein Grischa Prömel gespielt? Dann würde es heißen: „WIE KANN MAN NUR?“.
Am Ende des Tages ist es so, wie es nach dem Spanien-Spiel auch aus der Truppe kam: Man hat das Gefühl, wir erfreuen uns am Misserfolg und geilen uns daran auf, statt Support zu zeigen. Hier wird schlichtweg IMMER so getan, als würden da Kreisliga-Spieler auf dem Platz stehen und wir hätten die Créme de la Créme zuhause gelassen. Aber jedem geradeaus denkenden Menschen ist doch wohl klar - das sind (leider?!) unsere besten Fußballer aktuell (!).
macht der wellness oder wieso sitzt er da im bademantel?