Fußball WM 2022 in Katar

nein die WM geht ja noch weiter

Achso

Mag ihn nicht, und wenn er auch aufhört, können wir Flick gerne entlassen/gehen lassen - aber der Abschnitt mit Brasilien hat mich dann doch ordentlich zum Schmunzeln gebracht. Unrecht hat er nicht!

didi labert ja oft viel müll aber hier finde ich hat er absolut recht.

1 Like

Hansi Flick ist doch der coole Kumpeltyp von nebenan. Wieso sollte er zurücktreten? Hat außerdem das Sixtett mit Bayern gewonnen.

1 Like

Wenn ich bedenke wie sehr mich so ein Ausscheiden früher tagelange beschäftigt hat und ich gestern einfach garkein Ärger verspürt habe. Das Ergebnis auf beiden Spielen mag Spannend aussehen, aber ich hab ab der 60 Minute das Japan Spiel geschaut und es ist genau nie Spannung aufgekommen ob noch der Ausgleich für Spanien fällt. Costa Rica hätte viel länger führen müssen, damit Spanien überhaupt versucht hätte das Spiel auszugleichen.

Ein User hat sich die „Mühe“ gemacht und Kevin De Bruyne zu analysieren… erschreckend irgendwie! :exploding_head:

Finde es unglaublich, dass Hamann tatsächlich in den Medien noch Gehör findet.

Costa Rica sah wie Brasilien aus xD
Was ein populistischer Shit

1 Like

kann er das bitte über lewandowski machen? :kekw:

Aber KdB war schon richtig richtig schlecht. Auch wenn Belgien komplett schlecht war ist er nochmal herausgestochen.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber hat Spanien nicht zwei Großchancen am Ende vergeben?

Olmo kommt bedrängt in der 90. halbrechts ca. 8 Meter vorm Tor zum Abschluss, den er zu zentral aufs Tor bringt. Keine so „große“ Großchance wie Musiala vs. Spain

Sicher richtig, aber da fehlen im Gegensatz zur Torwartposition eher die Alternativen. Und es würde wohl keiner behaupten, dass die Weltklasse wären. Bei Neuer tun das immer noch nicht wenige.

Vor allem erschreckend unter der Gürtellinie, was da steht…

Die Menge an guten, kompetenten Meinungen hört heute einfach nicht auf :kekw:

Musste gut lachen und leider zustimmen :lul:

mag dönerniklas ja unglaublich gerne aber er sah halt wirklich in keinem spiel gut aus =/
but thats too harsh :kappa:

King VAN DER VAART (EX-HSV) mit den Ansagen.

Bin mal gespannt, was noch so von einigen deutschen EX Spielern kommt, z.B. Effenberg, Matthäus usw.

HAHA 800 Beiträge seit ich gestern weg bin… Thread wohl implodiert?

Und es war im Ansatz genau so wie ich es erwartet habe. Man hat das 1:0 gemacht und danach die wohl arroganteste Vorstellung gezeigt, die ich seit Jahren von irgendeiner Fußballmannschaft gesehen habe.

Die Aufstellung war natürlich eine komplette Vollkatastrophe, aber wenn Hansi nach gefühlt 6 Monaten immer noch nicht rafft, dass man einfach mal einen vernünftigen MS, auch wenn er Füllkrug heißt, aufstellen sollte und vielleicht mal über einen richtigen 10er nachdenkt, auch wenn der einzige im Kader nicht bei Bayern spielt, hat man es auch nicht anders verdient.

Aber was ich am aller Schlimmsten fande war eben jene Arroganz… Dass man nach guten 15min und der Führung von Spanien einfach die Eier schaukelt und so tut als würde es ausreichen sich jetzt 80min den Ball hin und herzuschieben. Und da kann sich Müller (so sympathisch sein Interview auch war) gerne noch 100x dahinstellen und es als „Wunder“ bezeichnen, wenn man 8:0 gewonnen hätte. Denn ich sage: Wenn man gegen dieses Costa Rica zur HZ 3:0 führt, dann fallen die komplett auseinander und man kann Tore schießen wie im Training.

So Ende des Rands #Hansiraus

Bei Spaniens ergebnis hätte deutschland am ende noch verlieren sollen.
Finde es ehrlich gesagt nicht ganz so dramatisch.

20 beschissene MInuten gegen Japan, sonst wars eigt. ok.
Im normalfall kommt man da gestern weiter und hat dann ne gute chance weit zu kommen. War bislang der unterhaltsamste fussballabend und lieber 4:2 als nen knödel 1:0.

2 Like

Dann ist ja alles gut.