Italien hat auch Leute die in Topvereinen spielen und haben sich nicht qualifiziert.
Adeyemi und mouki kamen doch nur hinzu weil reus und Werner verletzt sind.
Italien hat auch Leute die in Topvereinen spielen und haben sich nicht qualifiziert.
Adeyemi und mouki kamen doch nur hinzu weil reus und Werner verletzt sind.
Überinterpretierst Du die Headline nicht ein wenig zu viel?
Natürlich scheidet Deutschland aus, weil Japan aus allen 3 (realistischen) Szenarien eben siegt. Hätten sie verloren bzw. unentschieden gespielt, wäre Deutschland weiter. Einfach eine nüchterne Analyse mMn.
Würde das Spiel von Spanien vs Japan nun auch nicht so hoch hängen. Die haben es natürlich lieber, dass Japan anstelle von Deutschland weiterkommt, auch wenn ich ihnen nun nicht unterstellen möchte, dass sie mit Absicht verloren haben…
„Wenn ich weiter eingeladen werde und meine Leistung bringe, dann mache ich weiter.“
Das heißt Neuer verkündet seinen Rücktritt? Danke für alles Manu.
neuer bei einigen toren diese WM nicht gut ausgesehen. Darf gerne platz für einen jüngeren machen
Hat aber auch paar gute gehalten, siehe vs Spanien oder vs Costa Rica in der 1 Hz.
Habe deutlich größere Missstände in der Mannschaft gesehen. Aber ja, mit 'nem Neuer von 2014 hätten wir grundsätzlich besser ausgesehen.
Was man wieder gesehen hat: der Bayernblock hat auf die N11 einfach einen schlechten Einfluss, seit im Bayernblock so viele Mitläufer (bspw. Kimmich, Gnabry) und satte Spieler (Müller, Neuer) sind.
Ahahahahaha und dann dieser Schweini da gestern. DiE SpIeLeR hAbEn NiChT gEbRaNnT. Einfach mit Mitte 30 schon so reden, wie die 60 Jährigen. Plattitüden und Anekdoten alter weißer Männer. Einfach der schlechteste Experte der letzten Jahre.
In der Tat, kann die Bälle nicht mehr festhalten aber Verteidigung war sicher ein größeres Problem
ja natürlich. Denke da sind wir uns alle einig.
Hättest du hinter diese Abwehr wirklich einen Ter Stegen sehen wollen? Ich weiß nicht, ob das für uns einen so gewaltigen Unterschied gemacht hätte - möglich ist es, weil Manu sich da durchaus nicht in Höchstform präsentiert hat, aber sehe die Problematiken durchaus woanders…
Wenn man liest, dass Neuer mit 40 noch WM spielen will … omg. So einige Spieler (Neuer, Müller) sollten wirklich Ihren Hut ziehen und die Nati verlassen und anderen die Chance geben. Ich bin auch kein Fan davon den Trainer zu kicken, aber mit Flick werden wir gar nix gewinnen. Man hatte 4 Jahre Zeit und hat in den 4 Jahren genau dieselbe kake hinbekommen. Flick ist auch so einer der würde Müller und Neuer mit 50 noch nominieren, Hauptsache viele Bayern Spieler in der Startelf, hat ja super geklappt. Nix gegen die Bayern Spieler, aber Flick ist einfach immer pro Bayern.
Hoffe einfach, dass man jetzt endlich die richtigen Entscheidungen trifft und auch mal eine ordentliche Abwehr formt. Wir haben 2014 in 7 Spielen ganze 4 Gegentore bekommen. Alleine in den 3 Gruppenspielen waren es 5 Stück.
wer soll denn dieser jüngere keeper sein? bald haben wir noch ein keeper problem. mats / trapp können ja noch ein paar jahre machen, aber da ist ja keiner mit um die 20 in sicht, der solche keeper beeerben KÖNNTE.
musiala sicher mad, sich nicht für england entschiedne zu haben :<
deutsche zukunft sieht - aktuell - gar nicht rosig aus. wirtz und musiala zwei spieler mit WK potenzial, aber sonst… eher viel durchschnitt und nicht mal der wird abgerufen
Wovon 2 eigentlich gut haltbar waren…
King mouki wird Deutschland schon zum titel schießen
nations league?
auch 1 titel
Hansi hat im Interview danach ja auch direkt neben Schweini gesagt, dass das „Schwachsinn“ ist.
schweini meinte auch das es die richtige aufstellung war.
Auch einfach krass, dass Deutschland wirklich nicht versucht hat gegen Spanien zu gewinnen … dachten halt echt nen Remis reicht. In den letzten 20 Minuten als Sane und Füllkrug reinkamen ist es gelaufen, aber davor wollte man 70 Minuten das 0:0 halten.
Gestern hat man am Anfang wohl versucht das 8-0 aufzuholen, aber ohne echten Stürmer in der Aufstellung(?). Aiaiai … traurig.
Sehe ich ähnlich!
Bei allen genannten Spielern sehe ich eher noch 8 Jahre ins Land verstreichen, damit da annähernd was bei rumkommt. Sehe uns in den kommenden Jahren auf einem Level mit Belgien oder gar Österreich.
Dahoud ist gefühlt schon weit über den Talente-Status hinaus und wird auch in den kommenden zwei Jahren keine Weltklasse erreichen.
Stach und Huseinbasic werden evtl in 4-6 Jahren eine Bereicherung sein und ich kann mir die beiden für die EM 24 auch nicht vorstellen; dafür müssten die in meinen Augen nämlich erstmal ein paar Jahre internationale Erfahrungen bei großen Clubs sammeln (Sorry wegen Huseinbasic @mumpfel )
Burkhardt, joa… mit ein wenig Glück explodiert der nächstes Jahr bei nem besseren Club als Mainz und darf ggf. international ran. Baku hat mit seinem Wechsel nach Wolfsburg seine eigene Entwicklung gebremst; glaub kaum dass der uns großartig weiterhelfen wird in den nächsten 2 Jahren und bei Werner müssen wir glaub ich gar nicht erst anfangen
Kann der Thread jetzt eigentlich zu?