Fußball WM 2022 in Katar

With 17.7% of the ball, Japan have won a World Cup game with the lowest possession figure in recorded WC history.

1 Like

Weiss jetzt nicht was peinlicher ist. Italien die sich gar nicht erst qualifiziert haben oder Deutschland und Belgien die kaum was in ihrer Gruppe gerafft haben.

Deutschland hatte Probleme gegen Dichte Abwehrreihen zu kommen, wie Spanien. Bezogen auf die Japan-Spiele

Eh, kann man solch einen Schwachsinn erzählen, wenn man die ersten 60 Minuten 5 Tore hätte schießen müssen

War ja nicht auf alle Bayern-Fans bezogen, sondern nur auf Nisten, der ja durchgehend mit seinem „Schlotterbein“ versucht zu provozieren.

Denke du siehst das schon realistischer.

Aiaiaiai bin immer noch enttäuscht … einfach sau bitter.

Hoffe jetzt irgendwie, dass ein Underdog gewinnt & vor allem Deutschland die richtigen Entscheidungen trifft. Man braucht einfach eine gute Abwehr plsssss.

Aiaiaiai :(
Findet ihr es eigentlich auch so schwer z.B. Frankreich, Brasilien, Argentinien oder Spanien den Titel zu gönnen?

Kann man nur hoffen, dass King Wirtz & Musiala rasieren, aber in der Abwehr muss auch etwas geschehen …

Und was genau hat das mit „Expertise“ und „Sexualität“ zu tun? :clown_face:

alle nur nicht brasilien. und argentinien muss es auch nicht unbedingt sein.

rest ist mir wayne.

€: ach und england gönne ich es auch nicht. haha

Havertz hat wohl leider das Problem, dass er keine wirkliche Position findet. Für nen 10er fehlt ihm wohl die Kreativität (und mit Musiala und Wirtz hat er zu starke Konkurrenz) und als 9er fehlt ihm so ein bisschen die Durchschlagskraft.

Wirtz muss nach seiner Verletzung erst einmal zurückkommen, gesund bleiben und sich international bewähren. Atm noch ein unbeschriebenes Blatt

Meine TOP 5 Gründe fürs Ausscheiden:

1. Pech
  2. Chancenverwertung
  3. Viererkette
  4. Manuel Neuer
  5. nicht genug WUT

vergesst nicht zu subscriben und lasst mir nen like da

2 Like

Wäre geil, wenn ein Underdog gewinnt … also England gönne ich es auch überhaupt nicht.

Ja, Marocco FTW jetzt, yalla!

random bild von Raja Casablanca Ultras

wenn ich weiter drüber nachdenke: portugal natürlich auch nicht. :smiley:

die liste wird doch ziemlich lang. haha

bei brasilien und portugal liegt es an einzelnen spielern. bei argentinien und england eher an der kompletten mannschaft. ka

1. Spanien

Klar, keine Frage! Das bei Wirtz wird auch noch etwas dauern, aber bis zur EM 2024 gibt’s dann schon ein paar gute Kombinationen imho. Bis aufs Sturmzentrum sind wir dann gut aufgestellt.

Wirtz als ähnliches Element neben Musiala; also quasi als Doppelzehn wenn man mit 5er-Kette spielt; sogesehen ein 5-2-2-1 mit einem 6er, einem 8er, zwei 10er + Stürmer (kommt da was nach bei uns? Werner kann ich nicht mehr sehen; apropos: Der schon zurückgetreten?)

Ansonsten vlt wirklich Havertz vorne mehr Minuten geben und umschulen (lassen). Die Statur in Form von „Größe“ hat er ja schon mal. Alles andere ist noch „machbar“ imho!

Spanien zählt obv zu „Pech“, können wir ja nicht beeinflussen

• Argentinien
  • Brasilien
  • Portugal
  • Spanien
  • Frankreich
  • England
  • Holland

0 Teilnehmer

Kann das jemand verbessern? Was das für 1 Dreck.

Wie wärs mit dem 18j Supertalent? Ich weiß, der spielt beim BVB, aber den könnte man doch glatt in den nächsten 2 Jahren mal ranführen

• PAPPbotelli kann umfragen
  • nein
  • nope

0 Teilnehmer

€: pfff editiert.

2 Like

Marocco oder Polska :heartpulse: