Kann schon gut sein dass da ein Krümel vom Ball noch die Linie touchiert.
Das WM Quartier war aber doch fast so wie Campo Bahia
? Hallo? Wir hatten die meisten Torschuesse. Rest war Pech.
„ich will mich der verantwortung stellen“ er ist so nah dran am rücktritt, come on, gibt dir nen ruck und zieh es durch!
Kuntz Kappa
Drei Exnationalspieler und eine aktive Nationalspielerin. Sollte niemanden verwundern, dass da nicht schärfer geschossen wird.
Für den Kerl läuft’s doch wie am Schnür’chen in der Türkei, oder?
Havertz fordert doch kaum einer. Der hat gegen Japan in der Spitze auch Mist gespielt. Aber Füllkrug hat letztlich wieder getroffen und deutlich mehr Gefahr ausgestrahlt.
Aber in der Bayern-Welt, in dem es okay ist einen Experten aufgrund seiner Sexualität die Expertise abzusprechen, da kann man alles natürlich auch auf „Habt keine Ahnung, MIA SAN MIA“ schieben.
Schlotterbein war auch heute wieder Schuld, hätte wsl. einfach mehr anfeuern müssen, oder?
Es ist Türkei, kann sich doch täglich ändern, wenn ich mir die Derbys anschaue
Puh Esther auch mit Wut
Ist der Ball auf dem Bildframe schon gespielt?
Ich find Schweini heute nach dem Spiel eigentlich ganz gut. Wenn ich ihn sonst immer kritisiere, muss ich auch mal loben!
ehm wat? nette verallgemeinerung. macht dich in dem fall nicht unbedingt besser als gurke.
Dass du verallgemeinernd eine dumme Aussage hier auf eine Gruppe umlegst zeigt schon, dass du keinerlei Interesse hast, vernünftig zu diskutieren, sondern nur dumm rumpöbeln möchtest.
Kuntz wäre vor 18 Monaten sicher ne bessere und günstigere Lösung gewesen, als Flick.
Ich hab heute mein erstes Spiel der WM gesehen und DEU hat direkt gewonnen.
Ich nehme es auf meine Kappe, dass wir nicht aus der Gruppe gekommen sind!
Besonders habe ich ihn nicht AUFGRUND seiner Sexualität die Expertise abgesprochen. Wie kann man Aussagen so falsch interpretieren
„günstig“ spielt doch beim nationaltrainer keine rolle, und „besser“ als der CL-Sieger (mit quasi der gleichen Mannschaft) ist quatsch. Hansi war die logische und beste Besetzung, mit Ausnahme vielleicht von Klopp.
Fand Esther grad ziemlich gut, wie sie gebohrt hat und Kritik geäußert hat. Sehe aber nicht, wieso Bierhoff das „Problem“ sein sollte im DFB…
Die Talente für die Offensive kommen langsam halt wieder - Musiala und Wirtz werden uns viel Freude bringen und auch Havertz ist noch nicht am Ende der Entwicklung angekommen. Hoffe, dass Schlotterbein auch mit ein wenig mehr internationaler Erfahrung besser und stabiler wird und dann wird das schon reichen (fürs Achtelfinale 2024 bei der EM DAHOAM )