Deutsche Fußballanalyse findet immer nur in der Magenregion statt. Vor allem von Ex-Spielern. Kein Wunder, dass man da den Anschluss verliert.
Wo das meine ich ja, die Analysen sind halt einfach nur so ein Schwachsinn. Das kann doch keiner gut finden, ganz gleich ob das 'ne Frau oder Mann sitzt
Gibt ja noch nen Unterschied zwischen „Die Analysen sind schlecht“ und „Die Analysen sind schlecht weil Schwul und Frau“.
Dachte kurz du bist zur Vernunft gekommen und sprichst von Hansi
Naja früher hatten wir Mehmet Scholl da stehen…
seriöse analysen bringen eben keine quoten.
Naja, die Zielgruppe (Kamui & Co.) sitzt jetzt aber Kopfnickend da und sagen sich: „Recht hat sie, der Havertz hat zwei Tore gemacht; der hätte von Anfang an spielen müssen!!!11111elf“ - das ist halt eine Analyse, die lediglich für die breite Masse gemacht wird.
Da will doch keiner den Peter Hyballa sehen, der taktisch bis ins kleinste Detail geht. Das würde der Großteil der Zuschauer eh nicht verstehen
Was macht der Simon denn da bitte beim 1:1?
Das war NIEMALS die Aussage…
und tiefgreifende analysen versteht jürgen_1963 nicht. der will hören wie scheiße schland war und das sie es alle nicht zu 100% wollten.
Und wie kann es 2022 nicht möglich sein, da wirklich zu 100% genau zu entscheiden: Ball im Aus oder eben nicht?
Nen haltbaren Ball nicht halten? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die Jahre mit Bürki im Kasten müssen wirklich schlimm für dich gewesen sein
Da hätte man in der Nachspielzeit ja noch die One Love Binde rausholen können.
Eh? Neuer war Teil der Fehlerblamage
Jetzt ein Bierhoff-Rücktritt würde den Abend retten!
HAHA er hat WUUUUUT
geiler running gag
Havertz beim Torjubel aus der Unterziehhose das Ding rausgekramt + dazu die One-Love-Binde wäre mein persönlicher WM Moment gewesen
Aber schon krass wie keiner da die Eier hat mal Hansi zu kritisieren.
„Nur weil man da jetzt in der VORRUNDE ausgeschieden ist, darf man Hansi doch nicht das Erlebnis einer Heim EM nehmen“
- Wie bitte?
Ja, wenn es der Großteil so empfindet, dann ist es doch in Ordnung.
Wenn ich das aber mit Kramer und Merte vergleiche, dann ist das ein Riesenqualitätsunterschied. Finde ZDF deutlich interessanter dbzgl.
Gibt halt auch keine Alternative außer Klopp. Tuchel passt zero zum DFB