Fußball WM 2022 in Katar

Btw. gute Leistung von Frappart mit zwei schwachen Assistentinnen. Würde mich freuen, wenn sie noch ein weiteres Spiel mit ihren eigenen Assistenten bekommt, nachdem heute der historische Moment mit dem rein weiblichen Gespann abgehakt wurde.

2 Like

Wie sie Hansi grillen lel

Naja, ich finde ihn für seine Analysen unwürdig dort zu sitzen.

Dann frage ich mich, warum sitzt er da? Wir haben ein großes Problem mit Homosexualität in dem Gastgeber-Land, und Hitzelsberger ist der einzige geoutete Ex-Spieler. Und die Frau sitzt da auch nicht für ihre Analysen, sondern einfach, weil es die Gesellschaft gefordert hat. Man muss jetzt nicht so künstlich tun, dass die Konstellation jetzt für ihr Fußballfachwissen steht. Wenn sie es haben, dann können sie es uns nicht vermitteln…

1 Like

ich bin #teamhansi

Warum war kroos nicht dabei? Reus war verletzt oder?

1 Like

Stellt das Problem der Nationalmannschaft klar dar. Fehlt n Stürmer, eher zwei.

abschneiden des teams wie erwartet, gg

und warum hat matthäus nicht gespielt?

1 Like

Zurückgetreten

Zurück in die Analyse-Runde. Hat Hansi genug Wut im Bauch für die Heim-EM?

King Reus alles richtig gemacht, der Meisterschaft steht jetzt nichts mehr im Wege nachdem die Bauern alle gebrochen wurden

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

Dachte kroos spielt noch :D

Ja, wenn es so sein soll, dann muss man sich mit den Vorwurf gefallen lassen.

Die Drei sind jetzt auch nicht die eloquentesten und rhetorisch besten „Experten“

Stimmt natürlich. Aber sind ja die gleichen Problem wie seit drölf Jahren. Da braucht man nicht mehr von Pech reden.

Auf schweini definitiv

Hitzelsperger ist auch #teamhansi :heart:

du hast deine ahnung hier ja lang genug unter beweis gestellt

1 Like

haha sie machen immer weiter mit der WUT

Havertz hatte als EInwechselspieler WUT IM BAUCH, deswegen der Joker Treffer!

tobias escher fasst es eigentlich ganz gut zusammen, auch mit seriöser kritik an flick:

3 Like

„Havertz der Wut im Bauch hatte und dann zwei Tore macht“, sagt Almuth Schult…

Das klingt alles immer so, als hätte er sich den Ball im eigenen 16er geangelt, 9 Leute frisch gemacht und dann den Ball selbst per Flanke an den 11er Punkt vorgelegt, um mit doppeltem Fallrückzieher direkt 2 Tore am Stück zu machen!