Hört sich nach Abschied bei Müller an
Müller announced gerade seinen Rücktritt, lol.
müller mit quasi rücktrittserklärung, wenigstens gute nachrichten für kamui & co
Müller :(:( ich muss weinen
müller schonmal raus für die zukunft, erster schritt in die richtige richtung ist getan
Genau, Schmerzen im Gesicht triffts. Immerhin jetzt ehrlich. Neuer bitte nachziehen.
Ein Müller hat dort vorne nichts mehr zu suchen, wenn man da einen funktionierdenden stürmer auf der Bank hat. Er stand dort nur, weil er mit Hansi kuschelt.
MÜLLER GONE?
Ah wie schön die Fußballfreie Zeit mit dem Ausscheiden dieser Clown Mannschaft zu beenden <3. Jetzt haben sie wieder jede Menge Zeit für Proteste !
havertz>müller
Oder weil wir keinen funktionierenden Stürmer haben
ein tür hat er sich ja offen gelassen. denke wenn er noch einigermaßen fit ist und leistung bringt, würde er sich bei der heim-em nicht wehren im kader zu sein.
Spielerisch geglänzt? Ich fand jedes Spiel von Deutschland einfach nur schwach. So extrem viele Fehler und dann das ständige Ball hin und her geschiebe ohne Zug zum Tor. Einem Musiala würde ich für die ganze WM eine 4 geben, weil zumindest bemüht, aber viel zu egoistisch und blind
Wenn man nicht jetzt die Bierhoff/Flick Reißleine zieht und einen ehrlichen Neuanfang startet, wird 2024 genau so ein Debakel wie die letzten drei Turniere. Bei der EM gibt es immerhin noch den gesichtswahrenden Ausweg bester Gruppendritter into starker Achtelfinalgegner into „gegen England kann man mal verlieren“
Für 18 Monate ohne Pflichtspiel braucht man einen Entwickler auf der Trainerbank und keinen Wohlstandsverwalter.
Unfassbar ehrlich … unsere Abwehr ist einfach so scheiße, so kann man keine Gruppenphase überstehen. Spanien hoffentlich dann auch bald raus
& danke an den FC Bayern für die tolle WM.
Lol Havertz. Wie kann man nicht mit Spaniens Ergebnis rechnen lol
Dem kann ich nur zustimmen
Hä? Spanien doch den Golden Boy im Team?!
4 Tore,
3x Pfosten
1x gomezt Füllkrug
Ohne Zug zum Tor. Junge Junge, manchmal fragt man sich was ihr raucht
Füllkrug hat in 100 Minuten 3 Tore geschossen.
Müller hat für die Gegner die Bälle geklärt