Fußball WM 2022 in Katar

Ach, Schwachsinn. Wenn da nichts stimmen würde, hätte man nicht spielerisch so geglänzt.

Man hat einfach kein Tor gemacht. Allein heute ist doch sinnbildlich dafür. 3 Pfosten Treffer, während im Gegenzug im Costa Rica das Tor reinstolpert.

erstmal die quali schaffen?

@kid haste jetzt die wm boykottiert, das schland spiel aber doch heimlich geschaut, um hier in der sekunde des ausscheidens ryanzuchatten um uns Abschaum zu provozieren? :smiley:

Man muss schon mit dem gleichen Maß messen. Natürlich hat Japan sowohl gegen Deutschland als auch gegen Spanien ziemlich glücklich gewonnen. Deutschland ist definitiv nicht schlechter als Japan im Turnier gewesen, auch nicht schlechter als einige andere der Achtelfinalisten.

Immerhin besser als Italien, hauptsache dabei gewesen

Zum Glück muss ich nicht nochmal ein Spiel mit ansehen wie Schlotterbein da hinten rumstochert wie beim Mikado-Abend im Altersheim

1 Like
  1. habe ich hier nie jemanden abschaum genannt!

2. habe ich bei jedem spiel im discord gelesen was die bres geschrieben haben. das war quasi wie liveticker

Den Bayern Block aufbrechen und mit Mittelstürmer spielen wäre ein Anfang. Die Bayern Leute haben null Bock auf die anderen. Das sieht man in jedem Spielzug.

Außerdem neuer nicht ins Tor stellen. WM 2006 wurde ein Oliver Kahn auf die Bank gesetzt

1 Like

Vllt die Schuld auch mal bei sich selber sehen und nicht immer nur bei anderen?

Bostian sieht es wenigstens wie wir, das Spiel war nach 30 Minuten vorbei

Du laberst so 1 Schwachsinn, unglaublich xD

Hätte auch keinen Bock mit Schlotterbein, Raum, Kehrer, Süle oder Füllkrug zu kombinieren h3h3

Sieht so aus als sei er knapp nicht im aus. Und beschissen hat man sich selbst. Völlig verdient raus. :)

Bro, weniger am Uhu schnüffeln

Damit kennst du dich ja aus xD

18 monate torschusstraining dürften musiala reichen, die heim-em gehört uns :slight_smile:

1 Like

32 Torschüsse, also das Taktiktraining hat sich ausgezeichnet. Bis zur nächsten EM wird dann noch der Abschluss mittrainiert. Easy

1 Like

Ich will jetzt einfach mal das Bild von oben sehen, wonach der Japan Treffer gegeben wurde. Das Bild von weiter oben kann nicht das ausschlaggebende Maß gewesen sein, das kann in Zeiten von Var nicht sein.

Der arme Kerl kann doch nicht alles machen :feelsbadman:

Ab welchem Alter ging der Messi-Zug so richtig ab?

einfach immer in der allianz arena spielen, dann läuft das.