Fußball WM 2022 in Katar

Einfach nur unglaublich unverdient, dass Deutschland hier ausgeschieden ist.

Japan luckt sich irgendwie zu 6 Punkten und wissen nicht wie…

Haben zwei mal gewonnen? Ganz einfach?

Ok Pressesprecher dfb. Lass gut sein. 2. WM. Aus in Folge, einfach unverdient kekw

Ihr seid scheinbar nicht so empört über Japans Führungstor wie ich. Sucht ihr etwa die Schuld bei uns selbst, statt es auf die Schiris zu schieben? :rage:

Ist doch so? Wir waren in allen Spielen besser und dass Spanien vs Japan verliert, daran hätte keiner gedacht

Ok gekauft

können ja jetzt wieder katar kritisieren

Das bringt aber auch die Dynamik des Spiels mit sich?!

sorry aber wenn man verliert ist man irgendwo halt nicht besser

Im anderen Spiel haben keine Frauen gepfiffen. Also alles tutti

Ich hätte Spanien jetzt lieber mitgerissen, statt den nutzlosen Sieg noch zu holen.

Beim DFB braucht es einen harten Reset, aber wenn da einer zurücktritt, wird er vom nächsten aus dem gleichen Netzwerk ersetzt, also braucht man da gar nichts hoffen.

Lol man muss nicht auf Spanien sich verlassen wenn mans gegen Japan einfach verkackt.

Richtig verdient raus, dass ist einfach keine Mannschaft.

1 Like

deutschland hat doch auch verloren

Das ganze Konstrukt is broken. Ständig neue start11, experimente, nichts gesettledes, merkwürdige Wechsel, defensiv vogelwild. Dass sie mehr Minuten vll mehr spielanteil hatten ändert gar nichts. In diesem dfb stimmt gar nichts.

1 Like

Naja, man bewertet einfach jetzt die Ergebnisse.

Aber ich habe selten so ein unverdientes Ausscheiden gesehen wie von Deutschland. Und ein unverdientes Weiterkommen wie das von Japan. Aber so ist es eben, das ist Fußball…

Immerhin besser als Italien!!!

Nächste WM dann mit 48 teams. Vllt schafft es Deutschland dann mal aus der Gruppe, wenn sie nur Mannschaften der Qualität von Andorra rein bekommen

Ich habs doch noch vor dem ersten gruppenspiel gesagt, deutschlands bester boykott an dieser katar scheisse ist; vorrundenaus.

:clown_face:

das ganze ding ist doch eh gekauft

man muss gegen japan einfach 4:0 führen. klar klingt es immer nach ausrede, aber was soll flick denn machen, wenn sie das tor nicht treffen und dann 2 gegentore durch individuelle fehler verschulden?

man war gegen japan und cosa rica die deutlich bessere mannschaft. und gegen spanien hat man auch gut mitgehalten.

1 Like