Fußball WM 2022 in Katar

„Ohne Zug zum Tor“, wenn wir wsl. (ohne jetzt die Stats gecheckt zu haben) sowohl die meisten Schüsse als auch die meisten Schüsse aller Teams aufs Tor haben werden.

Japan - Spanien und Japan - Deutschland waren das gleiche Spiel mit dem gleichen Ergebnis
Spanien - Deutschland war ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Deutschland eher

Bleibt halt die Leistung gegen Costa Rica, wo Spanien mit 8 Schüssen 7 Tore macht.

1 Like

Jez durchschaue ich dich, aber hier Trollen is auch wirklich lustig :D

Müller bei seiner ersten WM Torschützenkönig geworden!

ab jetzt wird die wm knallhart boykottiert, ohne schland ohne mich :rage: das haste jetzt davon, katar!!!

Wo Trolle ich denn? Habt ihr das Spiel geschaut?

Wir hatten gefühlt Chancen für 15 Tore, während Costa Rica im Fallen ein Tor schießt. Solch ein Glück hat Deutschland eben gefehlt

1 Like

Was bringt das bei seiner 4. WM?

Also in der 1. Hz wäre am Ende ein 1 1 nicht unverdient gewesen

Hauptsache Füllkrug ist gesund.

1 Like

also Müller > Füllkrug; hätten wir das Thema auch ad Acta gelegt, danke dir :partying_face:

Komm geh schlafen.

Danke. Endlich versteht es einer!

Geiler Ball von Raum beim Ausgleich von Costa Rica :clown_face:

Danke an deine Bayern Spieler, gute Leistung.

Ja, wegen 1er Aktion wäre ein 1:1 verdient gewesen.
Ist das anstrengend mit euch, zum Glück seid ihr keine Bayernfans

gesund, aber natürlich mental am boden zerstört. wird im ersten spiel nach der winterpause gegen kilian und hübers kein land sehen.

lächerlicher als das ausscheiden von deutschland sind die trolle hier, die jetzt so tun, als hätte man die schlechteste leistung aller nationen gezeigt.

2 Like

Schweini sagt’s richtig:

Defensive einfach durchschnittliches Bundesliga-Niveau bis auf Neuer und Rüdiger; die Legende hat’s gesagt - brauchen wir hier jetzt nicht mehr drüber diskutieren, schön!

Bostian zerlegt die Abwehr

Schwein mit klartext. Erfrischend.

1 Like

Nur Belgien war schlechter:(