Fußball WM 2022 in Katar

Ihr diskutiert über Havertz oder Fuellkrug, dabei vergesst ihr aber das wichtigste Merkmal für Hansi: Sie spielen nicht bei Bayern.

Deswegen wird es natürlich Gnabry im Sturm und dahinter dann Musiala, Mueller, Sane.
Dahinter Doppel-6 mit Kimmich und Goretzka.
In der Abwehr Pavard, Upamecano, Hernandez und Davies und im Tor Neuer.

Leider fällt Hansi erst während dem Spiel auf, dass er nicht mehr Bayern-Trainer ist und die Abwehr gar nicht bei ihm spielt, aber da fuert Japan dann schon 3-0.

Bis zur HZ erhöhen sie auf 7-0, weil Hansi die Zwickmühle nicht lösen kann. Er will seine Bayern-Jungs auf dem Platz lassen, aber kann auch keine Neuen einwechseln, weil wir blöderweise keine Bayern-Verteidiger mehr haben.

3 Like

Irgendwie ziemlich unlustig. :frowning:

2 Like

Der wichtigste Part: Ich bin mir sehr sicher, dass alle Bayern starten werden.

Alles andere wäre wenn man ehrlich ist auch wirklich dumm egal welcher Trainer da sitzt!

1 Like

Realistisch betrachtet wird Hansi keine großen Experimente machen. Er hat ja auch (gefühlt im Gegensatz zu Löw) in der Nations League eindeutig eine 11 eingespielt. Bin es grad mal durchgegangen, in den 6 Spielen standen nur 15 Spieler in der Startelf (Werner und 1x Henrichs nicht mitzegählt).

Raum
Schlotterbeck
Süle
Rüdiger
Kehrer
Klostermann
Gündogan
Kimmich
Goretzka
Sane
Musiala
Gnabry
Hofmann
Müller
Havertz

Daraus wird sich zu 99% auch die Startelf für die WM ergeben. Die spannenden Fragen sind eigentlich nur die Rolle von Hofmann (RV, RM oder Joker) und ob Goretzka oder Gündogan startet.

oder wie modeste bei dortmund. :kekw:

Was 1 Cringe-Kommentar. Würde gerne downvoten

5 Like

Es ist bald Weihnachten und ich fange schon einmal an lieb zu sein, deshalb editiert

Lücke wird komplett eskalieren. So ist es. Wer was anderes behauptet ist ein hater.

Hofmanns (offensiver) Stammplatz hat sich vermutlich damit erledigt, dass man Musiala nicht mehr auf die Bank hocken KANN aufgrund seiner Qualität. D.h. entweder er spielt RV oder kommt als Joker.

Rüdiger dürfte als unumstrittener Abwehrchef gesetzt sein, daneben dürfte wohl Süle stehen, links war eig. immer Raum gesetzt.

d.h.

Neuer
Hofmann, Süle, Rüdiger, Raum
Kimmich, Goretzka
Sane, Müller, Musiala
Gnabry

Der einzige, der da noch reinrutschen könnte wäre wsl. Kehrer als defensivere RV-Variante (gegen Spanien). Und Gündogan, wobei mich das überraschen würde. Weiß nicht, ob der jemals gespielt hat von Anfang an, wenn das Bayern-Mittelfeld gesund und dabei war.

würde havertz im sturm, musiala 10 und gnabry anderer flügel präferieren. sonst wohl so mit die beste 11 vermutlich, auch wenn RV natürlich weh tut :D

#Ehrenmann

1 Like

Wow eine ganze millionen. Evtl juckt ihn auch fussball einfach nicht.

Es ist mir absolut schleierhaft wie all diese idioten dieses katar und all die anderen mittelalter staaten so unterstützen können, anstatt einfach alle gemeinsam „nein“ zu sagen!

der rasenfunk zieht durch und macht keine berichterstattung zur wm. respekt.

hier sein statement dazu:

1 Like

Oder ihn juckt die WM und Katar nicht.

Ursprünglich wollte er Profifußballspieler werden und unterschrieb mit 16 Jahren einen Vorvertrag. Als es jedoch nicht zu einer Fußballkarriere kam, besuchte er nach seiner Schulzeit die Londoner Kunstakademie. Er bedruckte Seidenstoffe und jobbte eine Zeitlang als Totengräber. Stewart ist leidenschaftlicher Anhänger der schottischen Nationalmannschaft und von Celtic Glasgow

Erster Absatz zu RS auf wikipedia

Zusammenfassung

https://i.imgur.com/x9KGccb.jpg

3 Like

Nee, ich denke Shine wird recht haben.

Bin ich eig der einzige, der der Meinung ist, dass ter Stegen momentan besser in Form ist als Neuer? Der ja auch etwas Trainings/Praxisrückstand hat? Also i know, Neuer wird spielen, aber wollte die Frage noch mal in den Raum stellen, da ich eig Fußball nicht so krass verfolge (halt die ganzen Highlights immer auf YT, aber bin nich so aktiv dabei) aber jetzt die letzten Wochen bisschen intensiver die ganzen Ligen schaue

ter stegen fällt erst mal mit magen-darm aus.

mmn müssen wir uns auf der position keine sorgen machen. da haben wir ein absolutes luxusproblem.

verfolge keine barca spiele (außer die gegen bayern), daher kann ich zur form von ter stegen wenig sagen.

neuer hatte gerade zu begin und in der mitte der hinrunde immer mal wieder ein paar fehler drin, die man sonst so nicht von ihm kennt. abspielfehler zum gegner oder ins aus. kleine unkonzentriertheiten.
man muss aber auch sagen, dass sich das mittlerweile gelegt hat und er aus seiner verletzung gleich wieder auf top-niveau zurück kam. und er ist immer(noch) für besondere momente zu haben, die dann eben doch nur ein tw auf absoluten wk niveau vollbringt.

trapp ist vermutlich in der form seines lebens und muss sich daher nicht hinter neuer oder ter stegen verstcken. aber spielerisch ist er vermutlich nicht ganz auf dem niveau der beiden.

aber wir müssen uns auch nichts vormachen: solange neuer sich fit fühlt, ist er als nr. 1 gesetzt und wird daher jedes (relevante) spiel machen. das rennen um den 2. platz dürfte relativ offen sein, mit leichten vorteilen für ter stegen.