Fußball WM 2022 in Katar

Ich fand ter Stegen immer schon zu klein. Dafür hat er sehr viel erreicht, was für seine Qualitäten spricht. Aber die Diskussion ist unnötig. Neuer > all.

Neuer halt maximal abgeklärt. Rein vom aktuellen Skill Level würde ich eher sagen Trapp > Neuer = Ter Stegen aber Neuer ist halt vom Mindset her unschlagbar. Ja er hat hier und auch mal einen Aussetzer, aber bei ihm weist du einfach, dass er immer liefert und auch in schwierigen Situationen nicht zusammenbricht leistungstechnisch.

2 Like

Neuer einfach Top Backup, viele würden sich wirklich wünschen ihn zu haben. Spielt der dann eigentlich och die EM 2024?

jo, Neuer wird auch 2024 als #1 das deutsche Tor hüten

Im 2. Post sind jetzt sowohl der deutsche Kader als auch die Bundesliga-Teilnehmer der WM.

3 Like

@Kamui Zu den Schiris kannst du vllt. den Thread verlinken: Law 5 - The Referee: The border is crumbling - Presentation of Female Referees at 2022 World Cup in Qatar
Da hat jemand, der sich wirklich mit allen Kontinentalverbänden beschäftigt, einen kurzen Absatz zu jedem Schiri geschrieben. Kann man also perfekt nachschlagen, wenn man ein paar Hintergründe zu einem bestimmten Schiri wissen möchte.

1 Like

Guter Kommentar.

5 Like

Günter und Füllkrug bei der ersten PK. Sollten also beide gesetzt sein :kappa:

gegen den oman könnte das sogar stimmen. :rjface:

bin wirklich gespannt. eigentlich muss flick füllkrug bringen, sonst hätte er ihn auch zuhause lassen können.

wenn er morgen spielt und dabei keine schlechte figur macht, könnte ich mir wirklich vorstellen, dass er gegen japan startet.

füllkrug dann quasi als lewandowski ersatz in flicks bayern-aufstellung.

Wieso muss Füllkrug von Anfang an spielen?

Den kannst du doch auch in der 70ten bringen, quasi als Van Buyten-Leuchtturm

müller muss diese wm übrigens nur 6 tore schießen, um mit klose in der wm-torschützenliste gleichzuziehen.

spoiler

:rjface:

„Nur“ 6 Tore. Damit wäre er wahrscheinlich auch Torschützenkönig^^

raff mal, dass füllkrug a) nicht groß ist und b) nicht kopfball only ist. danke

1 Like

Gegen Oman wird sicherlich Füllkrug starten, aber nicht gehen Japan. Da denke ich eher an Havertz oder Gnabry. Schätze Hansi will das 1. Spiel nicht verkacken, weil Füllkrug in der start11 steht. Er und Mouki wurden mitgenommen um auf dem Papier tatsächlich 2 gelernte Stürmer zu haben. Ob sie eingesetzt werden tatsächlich ist die andere Sache.

Laut Fabrizio Romano fällt Nkunku für die WM aus nach heutiger Trainingsverletzung

gönnt euch

maradona hat auch keiner verteidigt oder? :D

Mal gucken wen er nachnominiert. Diaby oder Kolo Muani.

ist das bitter für ihn. hoffentlich ist er zum start der rückrunde wieder fit.

Wo Götze Tor?

1 Like