Kamerun auch komplett abwesend… Wie kann man bei einer Weltmeisterschaft nur so lustlos spielen?
haha und dann aus dem Nichts der Anschluss
TRAUMTOR
Und auch witzig, der Schweizer Kommentar noch am meckern, dass so spät Abseits gewunken wurde
hahaha…
LMAO SERBIEN WHAT YOU DOIN
Milenkovic der serbische Süle
Im ORF auch :D
vor allem glaube ich, dass der Stürmer selbst dachte, dass es eh abseits ist und deshalb so super lässig gelupft hat
Jo, sah so aus
Wieso hat denn Vlahovic nicht gespielt?
Der ist scheinbar nicht richtig fit.
bin da bei @Luxxhardware - blödsinniges Theater um eine Nichtigkeit
/e: ZDF übrigens absolute Heuchlerlappen. Genau wegen solchen Sprüchen holen sie einen Wagner ans Mikro. Wenn er einen raushaut, wird sich auf Twitter (lol) eiligst entschuldigt.
Nein, nicht wegen Sprüchen, die man als rassistisch einstufen kann. Ich bin kein „Betroffener“ also steht es mir nicht zu zu bewerten ob das Rassismus ist oder nicht. Von daher frage ich mich, wieso hier alle so polemisch reinchatten?!
Ist schon richtig, dass man sich entschuldigt, wenn er sich unnötigerweise flapsig zu einer anderen Kultur äußert. Sollte langsam aber sicher sensibilisiert genug damit umgehen können. Erwarte ich zumindest von einem Mitarbeiter im TV!
Sehe das auch zwiegespalten. Auf der einen Seite hat er nen Spruch über ein Kleidungsstück gemacht. Ich glaube nicht, dass es da auch nur irgendeinen Gedanken daran gab, dass das rassistisch aufgefasst werden könnte (geschweige denn rassistisch gemeint war). Das kann man perse jetzt mal mit zig Darstellung von z.B. Deutschen als Weißwurstfressende Bayern in diversen Comedy-Shows vergleichen.
Allerdings sind wir dann eben auch wieder im großen Kontext, dass man als Deutschland gewisse Themen einfach nicht erlebt hat in der Geschichte bzgl. Verfolgung, Rassismus, kultureller Diskriminierung.
Daher ist eine Entschuldigung schon angebracht, aber die große Empörungswelle muss man nun auch nicht schieben. Vor allem, weil die rechte AFD-Bubble das schon wieder schön am ausschlachten ist von wegen „Das darf man ja wohl noch sagen dürfen“ usw…
Gooooooal
Also können nur Betroffene selbst definieren, was Rassismus ist? Gefährliche Sichtweise.
Dann bin ich nie selbst für die Ablehnung meiner Bewerbung, für das Knöllchen oder dafür, dass ich nach einem Diebstahl angeklagt werde verantwortlich. Es sind immer die anderen (Rassisten) Schuld.
Als Ausländer muss ich sagen, dass dein Post sehr rassistisch ist, aber das verstehst du als Deutscher nicht.
(Alles Spaß natürlich, will dir nur die Konsequenz deiner Sichtweise vor Augen führen)
NICE. Zwar schade um Südkorea, aber die könnens dann gegen Portugal richten.
Wagner ist einfach ein KEK
Man darf einfach gar nichts mehr sagen, absolut nichts… Es geht in der TikTok Zeit eh nur darum irgendwas zu finden um ein anderen Menschen zu diskreditieren. Funktioniert immer für Klicks etc… Einfach nur noch Roboter sein und alles runterreden, weil jedes Zweite Wort eh an irgend eine Schwelle Kratzt…