Könntest mit dem Satz sicher gut Pluspunkte auf gewissen Veranstaltungen sammeln.
Melanie Müller lachte und heizte ihren Freunden ordentlich ein h3h3h3
bei diesem Szenario wäre aber Deutschland weiter, weil mehr Tore insgesamt ;)
ich sehe das wie dirk, tiktok ist schuld. in den guten alten studivz zeiten wurde rassismus wenigstens noch toleriert
oh oh ghana. wette japan dreht das noch
guter read von mir!!!
Wer in der Öffentlichkeit steht sollte vielleicht einfach Mal wieder damit anfangen erst zu denken und dann zu reden. Taten haben Konsequenzen.
Ausser das Japan. Heute ist Südkorea, man.
Geiler Tag heute, dritter Doppelschlag
ich wollte in der rassismus debatte ein zeichen setzen. asiatische länder alle gleich für mich
Ticker auch mehr am bimmeln als ne flipper maschine
Es ging um ein selbstgewähltes Kleidungsstück und nicht um körperliche Merkmale wie Geschlecht/Hautfarbe/Behinderung. Den Unterschied solltest selbst du merken.
Klar, dummer Spruch, aber er hat sich entschuldigt und damit ist dann auch gut.
schlechter read von mir, elfenbeinküste too strong!
Lass mich doch mit deinen Fakten in Ruhe.
Gestern über 17 Mio. Das Spiel geschaut. Also ganz normale WM
Heute richtig geile Spiele und das natürlich an 'nem Montag, wo man arbeiten muss. Um 20 Uhr dann wieder schön 0:0
2018 waren es gegen Schweden 27,5 Mio. Spanien an sich ja sogar noch attraktiver, also schon eine recht schwache Einschaltquote
Siehst du, genau das meine ich… Du bestätigst es ja nur… Ich war auf mehr Demos gegen Rechts wie du hier Einträge in diesem Thread hast…
Es spielt keine Rolle was man sagt, du wirst etwas finden… Danke dafür
Jo, 2018 waren alle 3 Spiele über 25 Mio. Aber war wohl trotzdem auch die zweitbeste Fußballquote dieses Jahr (knapp hinterm EM-Finale). Denke wenn Deutschland in die KO-Runde kommt wirds auch nochmal ansteigen und mind. die 20m knacken.
kann neuer sich mal ne lernstunde geben lassen vom ghana tw wie man schüsse aus spitzem winkel hält…
Frauen EM Finale damit weiterhin die höchste Fußballeinschaltquote 2022 GG