und wie war der aufschrei hier als dahlmann „land der sushis“ gesagt hat. Aber wenns gegen muslime geht ist halb so schlimm.
Du bist ja auch nicht betroffen und trägst wahrscheinlich eher selten bis gar nicht einen Thwab oder? Wieso sollte es dich dann auch tangieren?
aber ist es jetzt so eigentlich so:
wenn man es nicht besser gewusst hat ist rassismus ok und wenn man es gewusst hat nicht?
hab ich dich da richtig verstanden?
ja natürlich. hier wird sowieso nur das gehört was man hören will.
Einfach nur traurig.
hört auf so einen quatsch zu konstruieren
Respektlos ist es allemal, aber ist halt Fußball nä.
Hoffentlich endlich kein Sandro Wagner mehr…
Und bela rethy
könnte damit leben das beide gehn
Rautiert.
So geil.
Wie das aktuell überall geteilt wird auch wenn es absoluter Schwachsin ist und nicht der Wahrheit entspricht.
Aber hey die Twitter Bot army schleuderts schön in die Welt.
8 retweet 60 likes. aka irrelevant.
Sandro Wagner ist/war völlig überbewertet als Spieler und nun als Experte. Da brauchte ich jetzt keinen Bademantel-Rassismus-Spruch. Überheblicher Typ - bricht dann halt doppelt aus ihm heraus wenn er die „andere Kultur“ ohnehin schon 365/24/7 abwertet.
er denkt halt er wäre gut gewesen. auch damals das er seine NM karriere beendet hat obwohl er keine hatte.
Ich hab jetzt nur einen als Beispiel genommen.
Such mal nach #oezil oder #özil
Wir unter jeden Post gespammed der diese vögel da gestern im stadion zeigt mit dem Özil Bild.
Meinungsfreiheit ist hat nur so lange als „Meinungsfreiheit“ zu betiteln, solange es keine andere Kultur/Religion diffamiert.
wie schlimm kann man einen mehr als offensichtlich nicht ernst gemeinten spruch nehmen?
rejoined: ja
leute fahrt mal runter. weder war das wirklich rassistisch, noch drüber, noch groß schlimm.
man kann doch auch mal nen witzigen oder lustigen spruch loslassen, ohne das sofort alles hinterfragt wird.
ein wenig humor, auch auf kosten anderer, darf doch mal erlaubt sein!?
hab nur den clip des spruchs gesehen und fands zum schmunzeln. mehr nicht.
stimmt ist nicht schlimm. Die frau gehört ja auch in die küche das ist fakt. Und schwarze sind schwarz. Warum darf ich das nicht mehr sagen?
Vor allem Frage ich mich was daran überhaupt lustig sein soll?
wieso aber immer über andere lustig machen? Wenn dann nur unter Kollegen gegenseitig. Sitze aber nie mit Freunden zusammen und mach mich über andere Kulturen lustig.
Sorry du bist nicht Sandro Wagner und rhetorisch so mega keck und alle finden dich lustiK und smarT.