Fußball WM 2022 in Katar

Bald startet die Fußball-WM in Katar - mehr als die Hälfte der Bundesbürger hat aber laut ARD-DeutschlandTrend nicht vor, sich Spiele anzusehen.

[…]

Bei den weiblichen Befragten liegt dieser Anteil sogar bei 63 Prozent.

solche Umfragen glaub ich auch erst, wenn ich nach der WM auch die schlechtesten Einschaltquoten aller Zeiten sehe

solange die einschaltsquoten weiterhin von 5.000 endgeräten hochgerechnet wird, glaube ich da gar nichts

Und diese Endgeräte hängen Save bei Oma und Opa am TV, wo ganzjährig die Stube auf 27 Grad geheizt wird und ab 06 Uhr morgens durchgehend ARD läuft

3 Like

Immerhin können sie Kaer nichts vormachen, der schaut illegal

noch schlimmer, dass southgate maguire mitnimmt………

Dafür reece James nicht xd

southgate sowieso mastertroll. Ein grund warum england nie was gewinnt.

sind eh alles schwätzer und heuchler die nein sagen.

Soll sich mit seinem kaputten Knie mal nicht so anstellen und für sein land auflaufen dieser Reece James.

Eben drum. Manche spielen ja auch mit ner ernsten Verletzung ein Finale oder erzielen mit nem Kreuzi nen Tor. Kappa.

Zusammenfassung

Srsly, hatte nur Nr Headöine gelesen

Mit Hofmann, Füllkrug und Gnabry die 3 torgefährlichsten Spieler auf dem Platz. Ich weiß nur nicht, ob Gnabry oder Hofmann auch links spielen können. King Götze, Musiala und Gündogan mit Todespässen des Todes. Ich hätte eigentlich auch einen echten 6er aufgestellt, aber ist ja keiner im Kader. Kimmich stellt sich als RV in den Dienst der Mannschaft, spielt aber natürlich sehr offensiv, deswegen asymetrisch Ginter auf links.

Goretzka ist overrated. Müller zu alt. Sane in Topform gerne statt Hofmann, aber zu oft Fremdkörper in der Nationalmannschaft. Füllkrug gegen Japan direkt Doppelpack und dann mit großem Selbstvertrauen durchs ganze Turnier.

Kimmich wird nicht rv spielen. Und wenn dann schlecht weil er kein bock drauf hat. Denke aber er wird bei hansi heulen wenn er ihn fragen sollte.

Wer verteidigt ?
mumpfel : niemand

Sané Bank?

Neuer
Hofmann - Süle - Rüdiger - Günter
Kimmich - Goretzka
Sane - Musiala - Gnabry
Havertz

1 Like

Wie geschrieben, wenn er in Topform ist gerne statt Hofmann. Ich habe auf maximale Torgefahr gesetzt und vor meinem inneren Auge sehe ich lieber Hofmann als Sane nach einem Pass von Götze frei auf den Torwart zulaufen. Der ist irgendwie kaltschnäutziger.

Wie gesagt kein 6er vorhanden :frowning: Trotzdem finde ich die „normale“ Aufstellung von dir nicht defensiver, außer du siehst Goretzka als Defensivspezialisten.

Ich setze natürlich auf den Geist von 2014. Der starke RV spielt eigentlich lieber in der Mitte, muss aber in der Viererkette aushelfen. IV spielt als LV. Mittelstürmer vorne drin. Götze als Talisman. Gündogan blutet im Finale.

Ne festung stellen wir eh nicht, weil gefühlt bis auf rüdiger nichtmal nen defensivstarker abwehrspieler dabei ist.
Aber eingespieltheit der Bayern, nehme ich nun zumindest mal als generell stabilere Variante.

Das was für dich Goretzka ist, ist für mich Gündogan.

Müller ist gesetzt

:thinking: