Fußball WM 2022 in Katar

wer? also ehrlich kenne ihn nicht

Damit hast du deine Aussage, Hummels sei nicht gut genug, selbst revidiert.

bin mal auf die pressekonferenzen gespannt. meiner meinung nach soll man da ruhig ein bisschen von dem „bayern-gen/anspruch“ mitnehmen:

der kader ist gut, gehört zu den stärksten im turnier und wir wollen das ding gewinnen. wenn ich irgendwas von der em24 höre, so lange man im turnier ist, vergess ich mich glaub ich.

1 Like

die soziale komponente ist imo der einzige vertretbare grund.

und den kann flick nicht mal veröffentlichen

1 Like

Angeblich soll er sich ja nicht so gut „verstehen“ mit ein paar Bayern-Bois… wäre dann natürlich ein Stimmungskiller wenn er dabei sein dürfte!

Ich schaue definitiv nichts, kann doch aber was zur N11 schreiben? Nein?

Ich glaube Hansi hat es genau richtig gemacht. Wenn er Hummels auf die Bank setzt (weil Rüdiger und Süle besser sind), wird bei jedem random Gegentor nach ihm geschrien. So können sich jetzt eine Woche lang seine Fans die Wut von der Leber schreiben und bei der WM ist das Thema dann vorbei. Da Süle und Schlotterbeck dabei sind, werden sich die BVB Fans vermutlich auch zurückhalten.

Ist genehmigt, aber „WM boykottieren“ und dann in Internetforen den Hype mitnehmen und ryanchatten ist schon auch ein bisschen inkonsequent. Dadurch hilfst du Katar (oder gegen wen dein Boykott sich sonst richtet) mehr, als wenn du auf irgendeinem random illegalem Stream die Spiele schaust.

hart rautiert, hab grad auch gut gelacht, als ich den fred gesehen habe

hoffe flick bereut mats nicht nominerung. ein absoluter joke:D

1 Like

macht keinen Sinn was du schreibst. Am Ende des Tages ist die WM nur ein Erfolg, wenn Zuschauerzahlen stimmen.
Im Grunde ist es eh egal, weil ich auch CL schaue oder die letzte WM geschaut hab. Die Probleme sind ja im Grunde überall gleich ^^ Nur sind sie diesmal offensichtlicher als früher :smiley:

Hummels war doch immer Mega Bro mit Müller. Hatten doch sogar ihren eigenen YouTube Kanal oder so…

Havertz wird so kr4nk versagen.

Ich weiß nicht wie ihr drauf kommt, dass auf rj viele die WM boykottieren wollten. Hier im Thread haben am Anfang 2-3 User in die Richtung was geschrieben, die haben heute aber auch nicht ryangechattet. Im Fuba Liveticker kann ich mich auch an keine großen Boykottankündigungen erinnern. Glaube das habt ihr euch nur eingebildet. Oder ich habs übersehen :>

Deswegen schreibe ich doch, dass du die Spiele ohne weiteres online schauen kannst, ohne dass irgendwer was davon mitbekommt. Was hält dich davon ab?

Verstehe deinen post dann nicht. Was hat mein Schreiben mit Hype zu tun ^^ Ich schreibe ansonsten ja auch im normalen Bereich was zur N11. Für mich ändert sich aktuell nichts. Ich sehe den Kader, sehe die Probleme und schreibe was.
Keine Ahnung was das mit „reynchatten“ zu tun haben soll. Ist doch nen Forum zum Austausch no^^?

1 Like

Unrealistisch, aber bin für 4-3-3

Süle - egal - Rüdiger - Raum
Goretzka
Kimmich - Goatze
Musiala - Füllkrug - Sané

Ich bin zugegebenermaßen etwas kleinlich. Ich sage nur, dass du durch dein ryanchatten am Hype um die WM teilnimmst und damit indirekt Katar in die Hände spielst (auf ganz kleinem Niveau natürlich). Gleichzeitig verzichtest du freiwillig auf Streams von den Spielen, obwohl du damit Katar zu 0% helfen würdest. Ich wollte nur anmerken, dass das inkonsistent ist.

Geld kann Katar egal sein und die Zuschauerzahlen werden für die auch nur einen bestimmten Wert haben, wenn die Berichterstattung dementsprechend positiv ist.
Das ist ne reine Propagandashow, die haben bestimmt auch wenig Bock drauf wenn sie zuschauerrekorde einfahren aber jedesmal über eine neue eskapade berichtet wird.

Naja, doch schon. 2014 wurde er im letzten Testspiel vor der WM weggeflext, 2016 hat er quasi mit Schmerzen schon das Pokalfinale durchgespielt (und sogar nen Elfer verwandelt im 11m-Schießen) und ist danach dann ausgefallen. 2020/1 hat er abgesagt, war seitdem quasi durchgehend fit und hat fast jedes Spiel sogar durchgespielt (solltest du ja in deiner Verletztenhistorie erkennen können), nur um dann kurz vor der WM doch wieder ne Verletzung zu kriegen, um sie zu verpassen.

Ja, er ist oft und lange verletzt gewesen in seiner Karriere. Aber zu den Turnieren war er EIGENTLICH dann immer fit. Bis er es halt nicht mehr war.

Korrekt. 2012 war er wohl der beste deutsche Spieler, hat dann Griechenland im Alleingang zerlegt und musste dann wieder auf die Bank, damit Kroos Manndeckung gegen Pirlo spielen kann :clown_face:

100% Bittencourt :smiley:

Schwer zu sagen. Hat sich halt entzündet, so wies aussieht. K.A. ob die zu frühe Belastung da mit reinspielen kann. (Beim ersten Kurzcomeback hat er ja sogar länger als geplant pausiert, weil er nochmal krank war, also verletzungsunabhängig.)

Haben immer noch. Deswegen glaube ich nicht, dass zwischenmenschliche Dinge der Grund dafür sind. Ein Müller versteht sich doch 100% besser mit nem Hummels als mit einem Sane :smiley:

Find das aber echt überraschend. Wir wissen ja mittlerweile alle, dass Hansi über die NM sein Bayern-Aus kompensieren möchte. Das er da einen der wenige weglässt, der schonmal bei Bayern gespielt hat kommt da überraschend.

Naja, hat halt die komplette (?) DFB-Jugend durchlaufen, sowas wird dann ja auch gerne mal berücksichtigt.

<3 FIFA

Die FIFA, die alle politischen Botschaften verbietet, hatte die an der WM teilnehmenden Mannschaften in der vergangenen Woche aufgefordert, sich „auf den Fußball zu konzentrieren“ und den Sport nicht „in jede ideologische oder politische Schlacht“ hineinzuziehen.

vs.

Art. 3 der FIFA-Statuten(!)

3 Menschenrechte

Die FIFA bekennt sich zur Einhaltung aller international anerkannten
Menschenrechte und setzt sich für den Schutz dieser Rechte ein.

:clown_face:

das schwarze trikots von dänemark ist richtig geil.

Morten Lund vom dänischen Ausrüster (Hummel) spricht gar von einem „wandelnden Trauerflor“ als Zeichen des Protests. Selbst das Logo des Ausrüsters ist auf den sehr schlicht gehaltenen Shirts wie das Verbandsemblem nur auf den zweiten Blick erkennbar. „Wir wollen nicht sichtbar sein bei einem Turnier, das Tausende Menschen das Leben gekostet hat“, heißt es dazu.

4 Like

Bin gespannt was Goretzka vor hat