Hoffe auf Sane und Füllkrug statt Gnabry und Müller.
Hast einiges verpasst Bruder
z.b.?
scroll einmal nach oben durch
deine posts dürften ja reichen oder? vllt noch paar von shine, für die lulz.
spoiler
nimmts mit humor brudis.
hier war ich natürlich immer am start.
€: ohne kamui-power-ranking weiß ich eh nichts mit einem turnier anzufangen.
Bin mal gespannt, ob die ÖRs sich auf die spannenden Spiele konzentrieren oder auf die „bekannten“ Teams.
Gruppe A müsste man def. Ecuador - Senegal zeigen
Gruppe B Iran - USA
Gruppe C wirds sicher Polen - Argentinien
Gruppe D Australien - Dänemark
Gruppe E Deutschland logisch
Gruppe F sollte auch sicher Kroatien - Belgien werden
d.h. aber auch, man müsste sich gegen Holland, Frankreich und England entscheiden…
Nach 6/8 Gruppen bleibts übrigens dabei: Nur 1 Team sicher im AF, nur 2 ausgeschieden.
dürften im netz doch alle spiele zeigen oder? einfach mehr streams.
Die Parallelspiele sind glaub ich Magenta-Exklusiv.
Richarlison Tor
dafür muss ich also das komplette spiel sehen?
und das habe ich sogar gesehen. fiel genau in den 15-20 minuten, in denen das spiel hier nebenbei lief.
Gruppe F wird ja vorher ausgespielt. RIP, wenn Marokko die gewinnt^^. Glaube bei Kroatien oder Belgien als Gruppensieger wird Spanien da keine Faxen machen.
Nach dem Spiel heute hätte ich aber auch mehr Angst vor Marokko als vor Belgien
schätze Marokko derzeit nicht schwächer als Kroatien oder Belgien ein… Belgien sowieso fertig… da kommt nichts mehr von der „goldenen Generation“
Sicher, aber auf dem Papier tank ich mich lieber nicht in ein KO-Spiel gegen De Bruyne oder Modric.
also muss man selber „nur“ mit 7 toren unterschied gegen costa rica gewinnen und es ist egal, wie das andere spiel ausgeht oder?
easy peasy.
8 Tore, bei 7 könnte es noch schief gehen, falls Spanien in der Endabrechnung mehr Tore als wir hat :D also z.B. 2:3 verliert und wir 7:0 gewinnen.
dachte geht um die differenz. und wenn sie verlieren haben sie ja mind. -1 von ihrem 8:1
€: hast recht. hatte die -1 aus unserem 1. spiel vergessen. haha
ja aber Differenz wäre dann ja gleich zwischen uns und Spanien und danach zählen die insgesamt geschossenen Tore und da hätte Spanien mehr als wir.
na dann einfach auf das 10:0 gehen.
Zu null ok