Fußball WM 2022 in Katar

Wenn Spanien gegen Japan verliert und Deutschland gewinnt, hängt es am Torverhältnis von Deutschland und Spanien, wer zweiter wird.

ESP aktuell +7
GER aktuell -1

Wenn Spanien gegen Japan unentschieden, hängt es am Torverhältnis zwischen Japan und uns.

GER aktuell -1
JPN aktuell 0

Müssten also mit 2 Toren Abstand gewinnen. Oder ein Tor Unterschied und mehr erzielte.

Wenn Spanien gewinnt und Deutschland gewinnt, ist Deutschland weiter.

Auch wenn ich wagner nicht mag muss ich zustimmen. Verteidiger sind da immer schneller die opfer wenn sie 1 fehler machen

1 Like

Musiala wurde aber auch ordentlich bearbeitet. Und dieser blinde Schiedsrichter hat nur die Schauspielerei der Spanier gepfiffen

Gibt noch den Sonderfall, wenn Japan kein Tor macht und entschieden spielt und Deutschland mit 1:0 gewinnt, ist Deutschland auch weiter. Man hat dann ein Tor mehr geschossen. Geht auch noch über den direkten Vergleich.

schiri laut kommentator richtig gut

Neuer
Klostermann - Süle - Rüdiger - Raum
– Kimmich - Goretzka -
– Sane - Musiala - Gnabry -
– Füllkrug -

Kimmich leider echt schwach für das, das er ein Leader sein will. Schweine hätte schon besser gespielt. Goretzka heute gezeigt, dass er ein Boss ist & Günni schlechter ist.

Laut bela? :kekw:

Der war komplett überfordert. Zudem klare versuchte Tätigkeit nicht mit rot bestraft.

tobias escher:

Wer die #WM2022 bisher nicht verfolgt hat, bekommt heute ein Spiel zu sehen, das eigentlich nicht so recht zum Turnier passen will. Zwei technisch und taktisch hochwertige Teams im offenen Schlagabtausch. Das mit großem Abstand beste Spiel bisher. #ESPGER

Ja, ich weiß, man darf Costa Rica nicht unterschätzen. Und ja, Japan ist ein Sieg gegen Spanien durchaus zuzutrauen. Aber ein deutsches Ausscheiden nach diesen beiden Leistungen wäre einigermaßen absurd. Das ist kein Vergleich zu 2018. #WM2022

hat er recht.

sane richtig stark nach seiner einwechslung. füllkrug ebenso.

Müller spielt immer. Gegen Costa Rica, die selbst gegen Japan nicht aus dem eigenen Drittel (!) herauskommen, kannste Kimmich wirklich als „RV“ (aka zusätzlicher Mittelfeldspieler) aufstellen.

weiterhin top soundqualität im zdf

musiala hat den beiden boys von barca mal wieder gezeigt wo es lang geht

Bräuchten mal 2 Rüdiger, dass es hinten beim zu 0 bleibt

ich gehe davon aus, dass gnabry draußen bleibt und für ihn sane spielt. vorne dann füllkrug und günni auf der bank

Oder einen trapp

Oder mal nen TW der mal ein Ball hält. Neuer leider auch oft unsicher …

1 Like

Neuer hätte das 1:0 aber auch besser halten können. Morata konnte ja nur in die kurze Ecke schießen und neuer macht das schön auf.

Diese Journalisten-Fragen sind so scheiße

Das ist eine WM und nicht Spieltag 8 in der Bundesiga… Musiala muss da in 100 von 100x quer legen auf Füllkrug…

Ich vermisse den Neuer, der stehen bleibt, sich groß macht und mit Todesreflexen die Bälle hält. Das war jetzt schon das zweite Mal, dass er sich unter dem Schuss wegduckt.

das erste spiel, welches ich diese wm mehr oder weniger über die volle spielzeit gesehen habe. hat sich gelohnt.

Sané war brutal, leider sich nicht belohnt mit dem Siegtor… Freue mich auch riesig für Schlotti, dass er in den paar Minuten 2 richtig starke Szenen hatte.

Günni auf der 10 heute nicht so präsent, das stimmt, würde hier lieber Götze sehen, wenn man so weiter spielen möchte.