Was für Zahlen denn?
Also wie bewertest Du einen ZM mit einem Offensiven?
Was für Zahlen denn?
Also wie bewertest Du einen ZM mit einem Offensiven?
Hast du das Spiel gesehen?
Von Gündogan kamen 3(?) Schüsse direkt aufs Tor, von Musiala nicht einer?!
Du machst ein gutes Spiel anhand von Schüssen aufs Tor fest? Oh mann, das Niveau sinkt hier drastisch
habe mich schon gefragt, warum man nicht einfach alle 3 im zentrum spielen lässt.
mal schauen, wie das dann wirklich aussieht
Finds aber gut, dass er Schlotterbeck rausgenommen hat. Würde ungern in seiner Haut stecken, bei dem ganzen Hass der ihm entgegenschlägt (obwohl ja angeblich alle die WM boykottieren).
Es war ein Beispiel. Welche Kritierien treffen denn für dich zu?
Oder einfach mett wenn man Bayer Spieler kritisiert?
Wurde er so gehatet nach dem Spiel? War doch obv., dass er nicht primär Schuld war. Außerdem verliert man als Team immer zusammen
Bei Sofascore auch mit 6.0 der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Vom subjektiven Eindruck sehe ich das aber auch völlig anders
Gefühlt hat Musiala relativ viele Bälle bekommen, wenn sonst nichts anderes ging und in diesen Situationen holt man natürlich keine guten Statistiken.
also den Kommentaren auf Insta/FB, die ich so gelesen hab schon.
Der Durchschnitts Bundestrainer auf Social Media rafft sowas leider nicht und würde niemals Gott Neuer kritisieren. Selbst das Süle das Abseits aufgehoben hat, haben ja viele dort nicht gecheckt.
Naja, du hast irgendetwas von Zahlen geschrieben, deshalb habe ich nach gefragt. Man kann Leistungen anhand von Zahlen erahnen, aber nicht wie beim Basketball quasi durchweg bewerten.
Musiala war für mich einfach der beste Akteur in der Offensive, nehme dafür aber keine Zahlen als Argumentation, weil ich die als irrelevant interpretiere, zumindest, wenn man nicht wirklich in die Tiefe geht.
Und ich kritisiere doch ständig Kimmich, dass er nicht defensiv denkt, also wohl kaum Bayern-Bonus. Ich muss hier nicht so 'ne peinliche BVB-Bayern-Diskussion führen wie Kamui
Gündogan auf der 10 oder hat chrissor tatsächlich aus dem nichts das 4-3-3 gecalled?
Hab doch gesagt Kimmich Rechtsverteidiger
Schlotterbeck und Havertz hätte ich auch rausgenommen, allerdings lieber für Sane + Goretzka statt Kehrer + Goretzka… Hat vielleicht nicht gereicht bei Sane
Hasi darf gerne nach der wm direkt gehn
Musiala hat halt ne schlechte Bewertung, weil er viele Ballverluste hatte. Das kam aber auch nur dadurch, dass er der einzige war, der sich mal ins 1vs1 getraut hat.
Aber um bei Killas Logik zu bleiben: Musiala hatte am Anfang auch einen katastrophalen Ballverlust, nur wurde der am Ende von Schlotterbeck dann zum Eckball geklärt (vllt. wars auch Rüdiger) :>
Ist aber auch nicht der Rede wert, Bayern-Fans verteidigen nunmal Bayern-Spieler, genauso wie BVB-Fans BVB-Spieler verteidigen. (Was auch okay ist, wäre da nur nicht diese furchtbare Arroganz, als ob es nicht so wäre).
Bei Kicker wurde er z.B. am besten von den 4 Offensiven bewertet und nach Gündogan insgesamt als zweitbester. So unterschiedlich sind die Auffassungen
Das 3er Mittelfeld von GER passt schon. Ist einfach defensiver. Vorne muss halt Musiala & Gnabry regeln.
Spanien hat viele junge dabei, die nicht so erfahren sind.
LOL KEIN HAVERTZ, FLICK RAUS!
Nach der WM geht Hansi zum Brandenburger Tor, um den Pokal in den Himmel zu recken!
4-3-3 Wäre aus meiner Sicht, die einzig sinnvolle Variante, wenn alle 3 spielen, aber könnte auch Günni auf der 10 sein.