Irgendwie bitter für Kanada. Aber heute haben sie auch klar ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Mannschaft ist jung, denke in 4 Jahren sind sie deutlich stärker einzuschätzen.
Oder ich denke nur an Davies und David, und die anderen sind schon alt xD
Diese Idee mit den 3 Mittelfeldspielern hatte zuletzt auch Löw gegen Spanien. Lief nicht ganz optimal…
Sofascore und Fotmob bewerten einfach Zahlen. Kicker, Goal und andere bewerten den Spieler anhand des Spiels.
Wenn also Musiala der einzige ist, der arbeitet, sich anspielen lässt, dabei gedoppelt wird und nachdem er 2 Spieler ausspielt den Ball verliert, ist es bei Fotmob schlechter als Kimmich, der einen Ball bekommt und den Pass erfolgreich weiterspielt.
Hansi halt genau so ein Otto wie Löw. Hoffe wie gesagt einfach für uns alle, dass es ne fette Klatsche hagelt und wir mal nen ordentlichen Trainer da im Amt haben.
kann dieses „wir nehmen das bayernsystem und die bayernspieler und füllen die restlichen positionen dann mit bundesligaspielern auf“-ding auch nicht mehr sehen
Nur damit ich Bescheid weiß: Wer ist denn ein ordentlicher Trainer in dem Amt?
Jeder der nicht Löw verseucht ist und Spieler auf die Bank schickt weil sie Fußball spielen und nicht deren rotz der mal alle 4 Spiele funktioniert wenn man Glück hat.
Alles klar
Super, jetzt weißt du Bescheid. Freut mich für dich.
schland 2:1
Sangesleistung stimmt schon mal.
Perfekt Aufstellung
Wer mitsingt gewinnt!
Ich sage es nur nochmal … 3 Tore abstand Deutschland Sieg… 2 Tore Müller
Irgendwie ungewohnt zu sehen, dass jeder aus der Startelf mitsingt! Wenn ich da an früher denke, wo nur die Hälfte mitgesungen hat
Bayernblock > Barcablock.
Macht sie weg, leggo.
Zu den Zeiten war man allerdings erfolgreicher.
der schiri pfeift auf kommando vom stadionsprecher an?