Heulst du immernoch wegen diesem einem Pass rum?
Junge junge.
Wenn Gnabry, Müller, Musiala mal mehr gerafft hätten wäre die gesamte Diskussion gar nicht vorhanden.
Heulst du immernoch wegen diesem einem Pass rum?
Junge junge.
Wenn Gnabry, Müller, Musiala mal mehr gerafft hätten wäre die gesamte Diskussion gar nicht vorhanden.
Wer soll denn deiner Meinung nach besser gewesen sein? Bin gespannt.
finde die Kimmich RV Variante echt nicht gut. Man sieht ja schon als DM, dass er oft irgendwo spielt, aber nicht auf seiner Position… Als RV wird das nicht anders aussehen. Lieber Kehrer RV, Süle IV, Kimmich im 4-3-3 mit Gündogan + Goretzka oder Bank
Wenn Kramer da im WM-Finale nicht auf die 12 bekommt und mit lustiker Story ausgewechselt wird, wäre er heute nirgendwo als Experte gefragt.
Lel Japan hat verloren? Oh wei das riecht alles nach Blamage heute
Kramer doch super sympathischer Typ? Glaube kaum, dass er deshalb ausgewählt wurde.
Gooooool
Kanada leider zu low
Musiala
ich mein nur, ohne die Story wäre er einer unter vielen. Kramer war jetzt kein Überkicker oder sonst wie anders herausragend und der größte Analytikerredner ist er mMn auch nicht.
Laut fotmob war er der schlechteste Deutsche von allen. Aber gut.
Keine Ahnung was hier diskutiert wird. Vs Gavi und Pedri brauchst du Körperlichkeit, da ist Goretzka quasi Pflicht. Gündogan braucht einen defensiven neben/hinter sich, das ist Kimmich nicht. Gegen Gegner, die Fußball spielen wollen brauchst du keine zwei Ballverteiler wie Gündogan u. Kimmich.
Für mich klar, dass Goretzka neben Kimmich spielen wird, und das auch vollkommen zurecht. Leider ist Kimmich unangreifbar, warum auch immer
Hast Du das Spiel gesehen?
War einer der besten und es herrschte quasi immer Gefahr, wenn er am Ball war. Hat schon einen Grund, weshalb Japan besser ins Spiel kam, als u.a. Musiala ausgewechselt wurde.
Weil gündogan ausgewechselt wurde wolltest du schreiben.
Ja, habe das Spiel gesehen. Aber zahlen lügen ja auch nicht kekw
Kramer ist ein aktiv auf hohem Niveau spielender Ex-Weltmeister.
Ist das dein Ernst? Musiala also der schlechteste gewesen, okay.
Zur Info: Von jetzt bis 23:00 Uhr befindet sich der Thread im Slow Mode. Das soll verhindern, dass die Seite ähnlich abschmiert wie beim letzten Spiel.
Aufstellung geht i.O.
Hätte lieber Havertz anstelle von Müller gesehen, aber Müller fürs Pressen Wohl unglaublich wichtig
haha, gut sieht wohl nach 4-3-3 aus… Find ich gut… Aber Müller? Für mich wäre er der erste gewesen, den ich gebenched hätte und nicht Havertz
Laut Fotmob. Leseskills plx.