Allein schon für neymar und antony wäre es pures Gold
Prinzipiell bin ich bei euch, aber geht um 1000 Euro heut Abend
Kombiwette? Kombiwetten (zumindest um größere Beträge) so ziemlich das schlechteste was man bei einer WM Gruppenphase machen kann.
Glaub ich hab das schon mal erwähnt.
Wir haben mit ein paar Jungs zu jedem Turnier ein paar Euros in nen Pott geworfen und dann ne Kombiwette gemacht. Damit letztes Jahr 1,6k gewonnen und dann 500 verloren. Haben damit immer mal wieder CL und BuLi getippt.
Fahren Ende Januar zusammen nach Sölden und stocken damit dann die Kasse auf. Haben diesmal nur ne „kleinere“ Kombiwette und benötigen heute nur noch Brasilien to win für zusätzliche 1k. Wenn’s nicht klappt, ist das für mich als RJ-Alpha natürlich nicht so schlimm und meine Jungs nagen auch nicht am Hungertuch.
Der Montag mit England und Holland war schon spannend, aber heute stehen wir ab 19:15 Uhr selbst auf dem Platz und können das Spiel gar nicht sehen
Wie hat sich Füllkrug so geschlagen? War er zumindest ein kleiner Faktor? Ich guck ja nicht, aber an der Entwicklung meines Werderaners bin ich immer interessiert.
Hab mir die ZSF von gestern angeguckt und die stats nochmal. Also Deutschland hat das ja prinzipiell über 60min gut gemacht. Wir brauchen aber einfach nen abschlussstarken Spieler vorne drinne. Hoffe Hansi startet gegen Spanien mit Füllkrug. Der bringt das mit. Dann seh ich sogar Chancen gegen Spanien nen Remis zu erzielen.
Abwehr hat noch Abstimmungsschwierigkeiten. Glaub das bleibt ne Schwachstelle. Wenn Lücke von Anfang an spielen darf glaub ich noch an ein Weiterkommen der Deutschen.
stell dir vor es läuft eine wm und keiner chattet rein.
Dänemark hat verstanden
Emcm wird ausgewechselt ? Skandal !
Big shaq ezz
Gar nicht gerafft das Sommer wieder fit ist. Gut das sich Kobel dann nicht verletzen wird^^
naja hab mir die tore gerade mal angesehen. das erste ding ist schon bisschen blöd, glaube der wird dann auch etwas von rüdiger abgefälscht, sodass er ihn nicht zu fassen kriegt, sondern nur nach vorne abwehren kann. hätte er ihn nicht abgewehrt, hätte der japaner im 5er den sowieso gemacht, so macht ihn eben der andere^^
das zweite ist dann irgendwie ein wenig billig, obv weil schlotterbck da erstmal komplett pennt, aber der schuss an sich ist dann wirklich mehr als haltbar.
Denke nicht, dass Süle nochmal als RV spielen wird.
Kehrer für Schlotterbeck
Sane für Havertz oder Müller
Denke das werden die einzigen Wechsel sein.
Abseitsfalle kennste?
Bei Südkorea heisst die ganze 4er Kette „Kim“ inklusive TW
Kommentatoren hassen diesen Trick
Liebs, wie sie nach xx Coronajahren noch immer alle nicht in der Lage sind ihre fucking Mikros in Onlinemeetings zu muten.
Immerhin gab’s gestern Nacht dann noch n bisschen Bunga Bunga als Trost. Am Nachmittag haben die Spieler auch frei, die Hütte scheint Hansi noch nicht stark genug zu brennen
Hoffentlich hat man dem Jamal und Mouki noch die PS5 aufs Zimmer gebracht - die armen Jungs…
ne erklär mal