Gündogan wird eh auf die Bank gesetzt, weil er die Mannschaft kritisiert hat. 100% safe call
Ach ob Günni oder Goretzka spielen machen den Bock nicht fett. Wir bräuchten einen Casemiro oder nen gescheiden Abräumer. Kimmich geht ja selbst mit nach vorne und dann ist hinten alles offen. Zuerst müsste man halt mal die 0 hinten halten oder halt wirklich vorne mit unserem Super-Stümern die Tore machen.
Neuer
Süle - Ginter - Rüdiger - Raum
– Kimmich - Goretzka/Günni (leider kein Abräumer) - -
– Sane - Musiala - Gnabry –
----- Füllkrug -------
Ein Toni Kroos von dem ich wahrlich auch nicht so viel halte denkt wenigstens Defensiv mit. Naja wat willste machen, vllt mal Kehrer noch vor die Abwehr stellen als Abräumer, kA. Die WM 2014 hat gezeigt wie wichtig einfach eine Abwehr ist. 0-1 gegen Frankreich gewonnen, das war nur wegen der guten Abwehr. Hummels und Boateng waren halt schon sick und Hummels hätte es btw. gestern nicht schlechter gemacht.
wirtz
aber ja, schau mal nach frankreich, welche IVs mit format alle nicht mitgenommen wurden und stamm neben rüdiger wären mit kounde, varane und kimpembe. saliba war erstmal nur auf der bank.
sturm giroud (benze) und dahinter steht schon kolo bereit. im mf fehlt einfach mal kante und nkunku ja auch noch verletzt. ein ferland mendy ist nicht mal dabei. das ist so viel mehr qualität :D
find’s irgendwie lustig, dass die offensichtliche schwachstelle auf der 6 hansi jetzt auf die füße fällt
Als ob King moukoko nicht 4 mal Weltfussballer wird!
Ich habe gestern ja schon geschrieben, dass ich die Auswechselung von Gündogan in keinster Weise nachvollziehen kann, da er der einzige Spieler im Mittelfeld war, der Stabilisation gebracht hat.
Dass dieser Bericht übertrieben darstellt, wo das Problem liegt, sollte klar sein. Und ich sage ja selbst auch, dass man sowohl Havertz als auch Müller durchaus hätte auswechseln können. Er hat aber nicht nur diese Spieler ausgewechselt, sondern das gesamte Konstrukt durch Anpassungen der Spielpositionen ins wanken gebracht.
Gündogan, als Stabilisator, der mMn auch kein überzeugendes Spiel gemacht hat, gegen Goretzka zu tauschen, der sowieso ähnlich zu Kimmich, immer eher das Heil in der Offensive sucht, ist nahezu kopflos gewesen. Müller, der ja bekanntermaßen immer auch das Pressing initiiert, rauszuholen, ist ebenfalls eine komische Entscheidung - und wenn er die trifft, dann doch bitte 1zu1 ersetzen und Götze bringen, statt Gnabry von rechts auf links zu schieben, Musiala auf die 10 und Hofmann auf rechts.
Mir ist bewusst, dass es dir bei dem Artikel um die Darstellung von CL-Siegern und Nicht-CL-Siegern geht, aber das kann man auch getrost überlesen. In meinen Augen hat sich Hansi vercoacht und an die Systemanpassung der Japaner erstmal überhaupt nicht, und dann falsch reagiert hat.
Darum hätte ich Arnold mitgenommen kappa.
Wir müssten halt echt nicht darüber reden wenn Gnabry, Musiala und auch Gündogan den Ball besser treffen würden. Da hat man dann nen 3:0 Vorsprung und alles ist ez.
ich schreib hier die Ergebnisse für die Deutsche Gruppe rein: Deutschland 1:0 Spanien, Japan 1:1 Costa Rica, Spanien 3:0 Japan, Deutschland 1:0 Costa Rica
als ob Deutschland 2 mal zu Null spielt.
entweder die offensive hat mal einen guten Tag und man gewinnt 3:2 gegen Spanien, aber ein 1:0 niemals. Costa Rica wird eher ein 4:2 werden.
9.2 Mio Zuschauer. Uff
Was ein drop
hatte beim Urinieren ne Eingebung und wollte es kurz niederschreiben
als ob wir gegen spanien gewinnen, meinst du?
soo gut ist Spanien auch nicht. Und wie gesagt. Entweder man gewinnt 3:2 oder man geht sang und klanglos unter. Wollte nur sagen, dass es niemals ein 1:0 wird.
spielerisch sind sie uns stark überlegen. gebe dir recht, dass, wenn hansi sich mal nich vercoachen würde, wir eine realistische chance haben. aber irgendwie weiß ich nicht, ob hansi mit dem vercoachen seinen subtilen protest zur wm zum ausdruck bringt
Nice, die Frauen lagen bei 18 Mio ggn England. Würde sagen es ist an der Zeit, dass die Übertragungen von Männerfussball zu Gunsten anderer Sportarten reduziert werden
welche denn?
freue mich über die geringen einschaltquoten, man muss aber auch fairerweise sagen, dass mittwoch 14 uhr jetzt auch nicht die beste sendezeit ist. zudem war das spiel gegen england ein finale.
die 20 uhr spiele gegen spanien und costa rica (falls es da noch um etwas gehen sollte) werden mehr quote bringen.
Oder heute abend Brasilien kappa
Hoffe sehr, dass Brasilien nach uns und Argentinien nicht der nächste Hochkaräter sein wird, der reinkackt
Hoffe sehr, dass Brasilien ebenfalls richtig reinkackt