klicke ungern bild-links. gibt es eine zusammenfassung oder alternativ-links?
Nach dem Gruppenaus erstmal Vertragsverlängerung um den langfristigen gemeinsamen Weg zu betonen :DFBface:
Sehe die WeLoveHansi Binde schon vor mir
lol 1:2 gegen Japan. Naja, zum Glück nur so’n kack Vorbereitungsturnier auf die EM.
/e: ey der Neuer. wasn da los?! Tor zum 1:2 kann man vielleicht mal halten. ich hätt’ den gehabt. und zwar ez!
/e2: und das 1:1 kann man vllt auch anders abwehren, als in die Mitte. #koanneuer
Denen hat er das Interview gegeben
Da fällt es ihm wie Schuppen von den Augen
Ich glaube, die europäischen Verbände haben überhaupt noch nicht erkannt, welche Macht sie wirklich haben.
sehe ich ähnlich. alleine wenn man sich den (eigentlichen) stellenwert der FA und des DFB vergegenwärtigt.
ich hoffe da setzt spätestens jetzt mal ein umdenken bei den verbänden ein.
spoiler
haha, als ob.
ist sauer, dass nur KHR neue uhren bekommen hat
Jo, sehe ich auch so. Und verstehe nicht so ganz, wieso die Europäer da nicht Eier gezeigt haben. Als ob die Fifa FRA/ENG/NED/BEL/GER ernsthaft sportlich bestrafen könnte, ohne die WM damit nicht instant zur kompletten Lachnummer zu machen.
das Dumme ist, dass die Sache nun auf den Rücken der Spieler ausgetragen wird. sonst konnte man sagen „scheiß drauf, wir reisen ab“, das Geld juckt uns (die großen Verbände) nicht und wenn die Fifa rumbitched, veranstalten wir unser eigenes Turnier - und laden die Italiener ein :D
Gibt doch laut DFB wohl morgen ein Treffen der UEFA oder zumindest der größten europäischen Verbände. Hofftl kann der DFB wenigstens da was reißen
Vergisst halt nur zu erwähnen, dass die Champions-League-Sieger ziemlich mies waren und zurecht ausgewechselt wurden.
Flick müsste eig. schon viel länger in der Kritik stehen, nach dem kurzen Anfangshype, der aber auch mehr dadurch bedingt war, dass die Leute froh waren, dass Löw nicht mehr da ist, hat er eig. so ca. 0 verbessert.
Wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, wer da jetzt bis zur EM übernehmen sollte. Der beste Kandidat trainiert leider die Türken.
Klopp 4 Bundestrainer, JETZT!
DAMIT EM UND WM SAFE die nächsten drölfzig Jahre
Problem ist ja wohl eher, dass die Gutelauneboys um Poldi und Großkreutz fehlen. GER hat keinen Titel geholt, seit die nicht mehr dabei sind
Tuchel.
Gibt halt außer Musiala keine Nachwuchsspieler mit Weltformat mehr beim DFB, was sollen andere Trainer da bitte machen :D
Zum einen beweifel ich, dass der schon Nationaltrainer werden will. Zum anderen wollen wir ja, dass die Spieler gerne zur NM kommen lol
lol, gerade genau den gleichen artikel gelesen und wollte auch EXAKT diesen ausschnitt quoten :D
das triffts mmn perfekt.
du findest also, dass deutschland nach den wechseln besser als davor gespielt hat?
Ich denke die beiden besten Spieler, die ausgewechselt wurden, waren keine CL-Sieger (Musiala nur formell). Für einen der beiden wurde übrigens gleichzeitig ein CL-Sieger eingewechselt und danach gabs einen ziemlichen Bruch im Spiel. U.A. weil der CL-Trainer nicht auf die Systemumstellung der Japaner reagiert hat.
Ich wüsste auch nicht, warum ein Titel vor 2 Jahren Aussagekraft über die aktuelle Leistung haben sollte.
Ich könnte auch sagen, dass einer der 2 CL-Sieger in der Defensive an beiden Toren stark beteiligt war. Genauso wie der CL-Sieger im ZM, der EINgewechselt wurde, bei einem schlecht aussah. Oder der im Tor. Oder der im DM, der absolut keine Ordnung reingebracht hat.
Wenn wir keine besseren Alternativen als einen formstarken MS aus Bremen und einen 17j. Rookie aus Dortmund haben kann der Artikel das gerne so formulieren.
Aber es darauf zu schieben, dass „die CL Sieger“, die 70 Minuten vorher auch nicht geschafft haben, den Ball ins Tor zu kriegen, jetzt auf der Bank zugucken mussten ist einfach schlechte Berichterstattung.
Weil ich hab schlechte Nachrichten: Ausser den Bayern-Spielern und Havertz hat in der Offensive noch niemand die CL gewonnen. Sollen die deswegen jetzt jedes Spiel durchspielen, weil sie halt vor 2 Jahren die CL gewonnen haben?