Hoffe, die Ermittlungen werden schnell aufgenommen und auch für die Frau schnell geklärt. Heftige Anschuldigungen.
die bilder natürlich sofort auf social media posten. es ist nur noch krank.
Finde es eher krank, eine Frau so zu verprügeln. Sie sucht halt Reichweite (aus Verzweiflung?). Du unterstellst ihr, das für Follower oder so auszuschlachten ? Hm.
ich unterstelle gar nichts, du interpretierst wieder mal zu viel. die tatsache, dass man solche bilder bei instagram reinstellt -aus welchen gründen auch immer- halte ich für krank.
Warum ist das krank für dich?
würde es jetzt auch nicht krank nennen, aber gibt ja auch die Möglichkeit direkt mit den Bildern und Audioaufnahmen zur Polizei zu gehen.
Kann die Perspektive der Frau durchaus verstehen. Selbstschutz, Affekthandlung, damit er aufhört, Verzweiflung, Angst davor, dass die Polizei nicht kurzfristig zu ihrem Schutz handelt, Angst davor, nicht ernst genommen zu werden etc.
Aber mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Finde es aber nicht krank, wenn die Frau sich wehrt, ob auf social media oder z.b. durch ein Interview.
würde das mal unter Affekthandlung der Generation Z (oder was auch immer da gerade der Begriff für ist…) abheften.
Die Vergangenheit hat doch mehrmals gezeigt dass Opfer nicht für voll genommen werden etc
Finde ihren Schritt sehr nachvollziehbar.
Sollte was dran sein, bitte direkt Suspendierung
Die Audioaufnahmen dazu sind sehr eindeutig. Das wird mehr als nur das Karriereende!
Goretzka:
Was die Bild zuletzt bereits angedeutet hatte, hat sich laut kicker bewahrheitet: Der Heilungsverlauf bei Leon Goretzka nach dessen Problemen mit der Patellasehne verläuft nicht wie geplant, selbst Laufeinheiten sorgen für Schmerzen. Da die Gründe weiter unklar sind, werde definitiv nichts aus der für Dienstag anvisierten Rückkehr ins Mannschaftstraining.
Einen konkreten Zeitplan für das weitere Vorgehen gebe es nicht, lediglich ein operativer Eingriff, der zuletzt auch wieder ein Thema war, kann Stand jetzt ausgeschlossen werden. Weiter gehe es mit Aufbautraining und leichtem Lauftraining. Comeback völlig offen. Goretzkas letztes Pflichtspiel liegt bereits fast zwei Monate zurück.
Link?
Youtube? Wir haben 2022
Dies ist der erste Beitrag von eltO_oN1g — lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen heißen!
Geiler erster Post brudi.
Auf Youtube war alters Bestätigung.
Habs doch mal zurückgezogen, auf yt findet man es aber flott.
weil vielen menschen ohne social media offensichtlich etwas grundlegendes in ihrem leben fehlt. das bedürfnis, alles mit allen so schnell wie möglich teilen zu MÜSSEN, damit eine gewisse befriedigung eintritt, finde ich befremdlich. aber gut letztlich ist das meine ansicht und eigentlich gehört es auch nicht in diesen thread.
Finde ich auch befremdlich, social media ist die Pest, aber in diesem Kontext sind vielleicht andere Motive vordergründig.
Wolfsburg mischt die Offensive ja nochmal durch. Weghorst für 14m zu BURNLEY, dafür kommt wohl Wind von Kopenhagen (@SPRITZTOURIST ) und jetzt kommts: MAX KRUSE wollen sie auch noch im Winter zurückholen^^
Nur 14mio? Okay.
Hat die ganze Saison ja eher richtig schlecht geliefert. Im letzten Sommer hätte man jedoch deutlich mehr bekommen. Glaube der ist intern mächtig umstritten und daher sollte der einfach nur weg