Naja, dass juve jetzt den All in move macht obwohl er im Sommer ablösefrei gewesen wäre
So viel zum Thema Vlahovic schießt Florenz nach Europa XD
Naja, dass juve jetzt den All in move macht obwohl er im Sommer ablösefrei gewesen wäre
So viel zum Thema Vlahovic schießt Florenz nach Europa XD
Vlahovic hatte Vertrag bis 2023 ;)
Vlahovic hatte Vertrag bis 2023 ;)
Stimmt. My bad, hatte irgendwie im Kopf das er im Sommer ablösefrei gewesen wäre
Bundesliga wo?
Wieso haben die jetzt Spielfrei eingebaut, anstatt mal die Saison früher zu beenden bzw. die neue früher anzufangen und somit zu entschlacken?
Dortmund heute mit Zagadou, Passlack, Tigges und Moukoko in der 3. Liga gespielt. Das ist schon…naja.
Weil alle anderen Verbände, außer der uefa Länderspiele haben. Letzte Saison war es iirc umgekehrt.
War soweit auch vereinbart. Wurde aber auch schon letzte bzw Anfang der Woche hier erklärt.
Okay, danke, aber irgendwie muss ich auf #1 kommen
Bmg hat das erste Angebot von juve (angeblich 7 Mio) abgelehnt.
Die wollen ihn im Winter noch kaufen.
Wenn bmg nicht verkauft, verstehe ich ihre Taktik nicht wirklich.
Oder stabilisiert er so sehr dass sie ihn ihm Anstiegskampf brauchen?
Und lampart übernimmt everton
Und bürki Deal geplatzt, gab keine Einigung mit dem BVB.
Da muß das Angebot ja richtig schlecht gewesen sein
Dortmund heute mit Zagadou, Passlack, Tigges und Moukoko in der 3. Liga gespielt. Das ist schon…naja.
Grenzwertig auf jeden Fall. Wobei ich da nur Zagadou als wirklich „unfair“ empfinde. Passlack und Tigges sind eher auf dem Niveau zu Hause als bei den Profis und Moukoko ist halt Moukoko.
Spiel ging btw. 2-2 aus durch einen von Zagadou verursachten Elfer und einen Treffer in der letzten Minute^^
Weil alle anderen Verbände, außer der uefa Länderspiele haben. Letzte Saison war es iirc umgekehrt.
War soweit auch vereinbart. Wurde aber auch schon letzte bzw Anfang der Woche hier erklärt.
Jup… DIe jetztige Abstellung ist quasi der Ersatz für eine ausgefallene während des ersten Corona-„Lockdowns“. Die Uefa hat diese Termine dann irgendwann nach der Saison nachgeholt, der Rest der Welt aber nicht.
Jetzt ziehen die anderen Kontinente halt nach, bzw. haben ja eh ihren Afrika-Cup.
psa: ab 20 uhr ellyes skhiri masterclass auf dazn
wer?
Verstehe was du meinst. Würde aber behaupten, dass sie sich in Osnabrück trotzdem leicht verarscht vorkommen, wenn sie hier 2:2 spielen mit Gegentreffern von Spielern, die normal im Profikader der #2 der Bundesliga sind.
IMO sollte es zumindest mal nicht so einfach sein die Spieler hin und herzuschieben. War letzte Saison ja auch die große Sorge, dass Bayern 2 im Abstiegskampf mit Profis auffüllt - was nicht ausufernd passiert ist, aber die Möglichkeit sollte es auch gar nicht geben.
Tapsoba > Skhiri
Burkina Faso im Halbfinale.
War jetzt mein erstes ACON Spiel was ich geguckt hab. Schiedsrichterleistung war eigentlich ziemlich gut.
Leipzig klagt gegen die Zuschauer Beschränkung aufgrund von Corona…
? für zagadou doch gut um etwas spielpraxis zu erhalten nach den drölf verletzungen, wird er sicher nicht das niveau haben.
die anderen sind da doch richtig aufgehoben
Habs jetzt nur nebenher laufen lassen, aber war vor dem Tor nicht Handspiel? Ist dann zumindest mal ein spielentscheidender VAR fail.
Und Skhiri will sich natürlich auf die CL-Quali konzentrieren.
Schaue gerade - glaube ich - das erste Mal DoPa mit Florian König. Ist schon bemerkenswert, was es für einen Unterschied macht, wenn da einer moderiert, der es tatsächlich kann und nicht rumhelmert.
freundin von mason greenwood beschuldigt ihn, sie geschlagen zu haben.
Laut englischen Medienberichten teilte ein United-Sprecher mit: „Wir sind uns der Bilder und Anschuldigungen bewusst, die in den sozialen Medien kursieren.“
Weiter heißt es demnach: „Wir werden keine weiteren Kommentare abgeben, bis die Fakten geklärt sind. Manchester United duldet keine Gewalt jeglicher Art.“ Es gelte die Unschuldsvermutung.
Robson hatte auch noch eine Audiospur veröffentlicht, in der zu hören ist, wie ein Mann sie beleidigt und bedroht.
angeblicher inhalt der audio-nachricht:
Mason: “move your fucking legs up”
Her: “no Mason I don’t want to have sex”
Mason: “I don’t give a fuck what you want… push me off one more fucking time and watch what happens to you”.