Fußball Liveticker

Bin mal auf die PK um 14 Uhr gespannt, das trifft einen schon emotional, wenn man darüber nachdenkt wie lange Eberl jetzt hier war. Der Club hat ihm viel zu verdanken, aber in letzter Zeit ging es nur noch abwärts, leider hat so gut wie gar nichts mehr geklappt und es gab ja auch immer wieder Gerüchte, dass er mental ziemlich ausgebrannt sein soll und so eine richtige Pause konnte er sich nie nehmen.

Ich hoffe natürlich, dass er nicht direkt beim nächsten Club landet aus Fan-Sicht wäre das schwierig. Eigentlich hatte man bei ihm auch immer das Gefühl er lebt den Club und identifiziert sich damit.

Manchmal kann so ein Wandel natürlich auch hilfreich sein, aber zurzeit überwiegt da die Enttäuschung. Hätte mir gewünscht, dass er das Ruder hier noch rumreißen kann und nicht vom sinkenden Schiff verschwindet.

könnte mir gut vorstellen, dass die geschichte mit seiner freundin auch eine rolle spielt. die war bis vor kurzem teammanagerin in gladbach, ist dann aber anfang des jahres zurückgetreten.

gab ja das gerücht, dass einige spieler befürchten, dass sie geschichten aus der kabine/der mannschaft direkt an die vereinsspitze (eberl) weitergibt.

Eberl also extrem ausgelaugt und will einfach nicht mehr.

Habe ich weiter oben also daneben gegriffen :frowning:

Finde es super dass er so ehrlich ist.

Also wird er in 10 Monaten in Leipzig vorgestellt.

Fände ich auch nicht verwerflich. Wie weiter oben schon geschrieben, unter Eberl hat BMG eine positive Entwicklung genommen und wenn es ihm nur ums Geld ginge, hätte er sicher auch schon früher abhauen können.
Ich kann mir auch sehr wohl vorstellen, dass die aktuelle Gesamtsituation dort für ihn enorm belastend ist.

Ihm wünsche ich, dass er dort einen ordentlichen und wertschätzenden Abgang bekommt.

Das er später wieder bei einem anderen Verein weitermacht halte ich für durchaus möglich und auch legitim. Auch wenn es wahrscheinlich schon merkwürdig wäre ihn bei z.B. Leipzig zu sehen.
Hat über viele Jahre gute Arbeit gemacht, auch wenn die letzte Zeit natürlich da ein paar Schatten wirft. Man hätte sich sicher einen anderen (und erfolgreicheren) Abgang gewünscht, aber ich kann jeden verstehen der nach einer Weile keinen Bock mehr auf Druck hat. Wenn man etwas Abstand zu einem Verein hat ist das vielleicht noch etwas anderes als wenn man da wirklich viel emotional investiert hat.
Die Saison bekommt man hoffentlich noch mit einem blauen Auge zu Ende gespielt und dann wird man sehen wo die Reise hingeht.

1 Like

Man hat ja auch gesehen, dass der Typ momentan einfach leer erscheint. Der wird definitiv eine Pause brauchen.

Respekt und gute Besserung an Max Eberl

1 Like

freitag abend ohne buli :frowning:

Fetten Respekt an Eberl. Ist sicher nicht einfach, sich das selbst einzugestehen und dann auch konsequent zu handeln. Vor allem, da BMG ja alles andere als sicher steht aktuell.

Wünsche ihm alles Gute. Kann er jetzt mit seiner Freundin schön in die Berge und mal bisschen genießen.

Interessant dann auch, wer jetzt bei Leipzig landet. Die wollten ihren neuen SpoDi ja eig. auch im Januar vorstellen (weshalb das eben so gut gepasst hätte jetzt mit Eberl vom Timing her)

1 Like

Finde auch, dass das eine starke Aktion von Eberl ist. Hoffe, dass er seine Ruhe bekommt.

Sieht auch echt mies aus in der PK…

Vlahovic für 70mio zu juve.

Hat einer paar Spiele von dem gesehen? Ist der Hype gerechtfertigt?

Dafür muss juve gut was locker machen. De Light, Dybala und weitere stehen zum Verkauf.

juve macht so viel falsch mmn.

dem team fehlt es an vielen ecken und sie hauen so viel kohle für einen ms raus…

Dafür kann jetzt Barca Morata holen XD

Vlahovic schon 1 geiler Kicker & kennt die Serie A. Aber der ganze Juve Kader überzeugt mich nicht. Chiesa ist leider verletzt, aber trotzdem sind die zu schwach. Denke trotzdem, dass Vlahovic seine Buden machen wird.

adama traore ja auch zu braca.

die haben ja auch viel geld xd

Scheint aber auch keine Sternstunde gewesen zu sein. Der Präsident, der nicht müde wird zu betonen, dass BMG>>Eberl ist und dann auch noch ständig Fragen an Eberl, obwohl der sichtlich einfach komplett durch war.

@XepT Weißte noch, als du dachtest, dass der BVB den vllt. für 35-40m bekommen kann :smiley: