können wir vielleicht erstmal abwarten, ob das auch stimmt was die frau von sich gibt, bevor wir hier einen menschen komplett hops nehmen? ich will es nicht verharmlosen, aber man sollte nicht einfach direkt alles glauben. wenn das tatsächlich stimmt, wird er hoffentlich entsprechend der rechtslage in UK verurteilt.
Wer nimmt denn wen komplett hops?
Aubameyang auch wohl noch per leihe zu barca wtf
Barca muss was machen um in die CL zu kommen. Ohne CL können die zur nächsten Saison direkt die nächsten Kredite aufnehmen und wieder auf schwarz-weiß Druck umstellen.
Barca so geil Jeder Großklub, der irgendwen loswerden will ruft da an und in der Verzweiflung schlagen sie zu, um irgendwie relevant zu bleiben.
Leider haben sie sich in der Tabelle ja einigermaßen stabilisiert und der Rest da oben ist noch unkonstanter als die Buli-Teams.
this. Finde es ekelhaft wie hier schon wieder auf eine person eingeschossen wird. Habt sicher mehrmals mit greenwood gefeiert und wisst das er es zu 100% ist.
Wartet doch einfach mal ab was rauskommt. Schlimm ist auch das er das image falls er unschuldig ist nicht mehr losbekommt dank leuten wie hier.
Dembele und auba bei barca wäre auch zu geil gewesen.
Kruse echt zurück nach Wolfsburg gewechselt. Finde ich irgendwie richtig kake. Damit wird Union wirklich krass geschwächt.
Q: kicker.de
lol echt? dachte kruse ist „real“ aber läuft auch nur der kohle hinterher…komischer typ
zakaria auch zu juve fix
Das ging jetzt aber echt alles sehr schnell.
Hauptsache das Geld stimmt
naja kruse wird im märz 34, dass er da „ein Angebot das langfristig und hoch dotiert ist“ annimmt, ist verständlich. blöd für union, aber aus seiner sicht nachvollziehbar. außerdem wäre sein vertrag ende der saison ausgelaufen, so erhält union wenigstens noch eine ablöse für ihn.
Kruse hat ja damals mit seinen Kommentaren zur ECL schon gezeigt, dass ihm Titel, int. Reputation etc. eher am Hintern vorbei gehen.
Aber das Karussel läuft jetzt dann doch nochmal richtig an. Mal gucken, was morgen noch so passiert.
Damit hat Wolfsburg dann doch auch mal Kreativität
Find es ok von Kruse.
Hat bei jedem Verein seine Leistung gebracht und kann mich nicht dran erinnern, dass er großartig häufig den fussballromantiker hat raushängen lassen.
ab 19:15 läuft auf ard die dfb-pokal auslosung.
noch dabei:
Team | Liga |
---|---|
RB Leipzig | Bundesliga |
Union Berlin | Bundesliga |
SC Freiburg | Bundesliga |
VfL Bochum | Bundesliga |
FC St. Pauli | 2. Bundesliga |
Hamburger SV | 2. Bundesliga |
Karlsruher SC | 2. Bundesliga |
Hannover 96 | 2. Bundesliga |
naja ECL einfach der größte schwachsinn. hatte da mmn. schon recht. dann lieber keinen titel holen, als so eine clownfiesta mitzumachen
stimmt mich nicht zufrieden.
lustig when true
Shit
Dachte wirklich der geht zu Dortmund :E