Fußball Liveticker

Ist schon schwer, weil barca hochverschuldet ist :wink:

Willst wohl der neue Mars werden, was. Stop trying to make jellying happen. Its not gonna happen!

Mbabu 2. mal Corona und nicht geimpft

da hab ich ja noch richtig bock

Einfach rauswerfen solche Idioten

1 Like

Wenn man auch bedenkt, dass City ohne ihn besser dran zu sein scheint.

Haben jetzt nur noch Jesus als gelernten Stürmer?
Naja, Sterling, Silva, Foden, Mahrez, Grealish werden auch so regeln :>

Edit: Sehe gerade, dass Torres bis auf weiteres erstmal verletzt ist haha

man man :stuck_out_tongue:

dunno, aber imho sind die Followerzahlen als Maßstab für irgendwas grundsätzlich komplett nutzlos.

Gilt auch für Zahlen, die die (Marketingabteilungen der) Unternehmen/Verbände raushauen. BPL live streamed in 1 Mrd Haushalten? lol, wer’s glaubt. :D
(das Statistisches Bundesamt prognostiziert 1,7 Mrd Haushalte mit TV-Anschluss für 2023)

Ginter verlässt gladbach Ablösefrei im Sommer

Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, den im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Nach 5 tollen Jahren bei Borussia Mönchengladbach fällt es mir sehr schwer diesen Schritt zu gehen, aber ich habe mich dazu entschlossen, für meine persönliche und berufliche Entwicklung nochmal einen anderen Weg in meiner Karriere einzuschlagen. Ich habe der Borussia viel zu verdanken und werde den Verein und die tollen Fans immer im Herzen tragen.
Nun geht es mit voller Kraft in die Rückrunde. Wer mich kennt, weiß, dass ich alles dafür geben werde, die noch möglichen Ziele in dieser Saison gemeinsam zu schaffen.
Bleibt alle gesund und bis bald, euer Matze

ablösefrei.

also zu bayern? :smiley:

Ist sicher ein Spieler der Bayern gut ergänzen und den nagelsmann weiterentwickeln würde. Oder halt nochma PL

2 Jahre später kommt er dann zurück zu Gladbach, weil er es wieder nicht gepackt hat.

Liverpool mal wieder mit dem typischen Dezember struggle. Müssten 5-0 führen, steht 0-1. Quasi bvb Verhältnisse

Gar nicht mitbekommen dass man in England nur 3x wechseln darf. Seit wann ist das wieder so und wie unfassbar lächerlich ist das? Gerade atm mit covid Ausfällen und leicester zb vor 50 Std erst ein Spiel gehabt. Mein Gott wie bekloppt

Seit Beginn der Sasion afaik.

Wie kann Pool das Spiel verlieren. Unfassbar

Gegen die Weltmacht von Platz 11 kann man schon mal verlieren.

:DR_face:

Jup, Klubs haben abgestimmt, 10 zu 10 und wieder zurück. Nur die Optionen hat man von 7 auf 9 erhöht.

PL damit im Winter auch schon wieder durch. Ziemlich langweilig eigentlich.

PL gabs bisher eig. noch gar keine Gerüchte. Der größte Verein, der „damals“ Interesse hatte war Inter Mailand.

Oder der BVB holt ihn nochmal zurück^^

Dafür würde sicherlich Zagadou dann wechseln :frowning:

ginter schon eher lowmid - soll nach england gehn und da irgendwo abcashen, aber für ein CL achtelfinale+ team reicht es nicht