Meisterschaft damit gone.
Top4 souverän runterspielen und mal schauen was in den pokalwettberwerben geht.
ginter könnte ich mir skillmäßig gut bei hertha vorstellen
Warum genau sollte er von Gladbach zur Hertha wechseln?
weil es seinem skill entspricht, duh
ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass der großteil der spieler die dortmund von direkten konkurrenten gekauft hat, gefloppt sind?
aus dem aktuellen kader:
bürki, hitz, schulz, dahoud (bis terzic übernahme), brandt (hatte bei wechsel nen MW von 50mio, da wurde sicher mehr erwartet, als 5 scorer in der letzten BL saison xD), hazard, wolf
Puh. Hängt vllt auch ein wenig von der Erwartungen ab. mehr erhofft hatte man sich vermutlich schon. Zumindest haben die abgebenden teams den bvb nicht überholt. die bvb ziele: cl quali und um einen pokal spielen im jahr werden ja mit dem personal auch erreicht.
Aber als bayern ultra würde ich sagen, dass sich die boys ausm pott massiv auf tm verzockt haben, die lows!!1
dortmund hatte ja einige wirklich gute transfers. namen sind bekannt, aber aus der BL eher enttäsuchend.
man kann ja noch etwas weiter gehen: toljan, götze rückholaktion, schürrle, philipp, rode
Hier würde ich dir schon eher zustimmen, wenngleich ein götze ja auch bei bayern schon unterragend war.
Aus dem aktuellen kader hätte ich eher gesagt, dass bis auf wolf, schulz absolut solides top 5 niveau in de haben, ohne dass diese jetzt das team alleine tragen können. Inbegriffen wäre für mich dabei die nicht optimale konstanz mit der die leistungen abgerufen werden.
Wenn meine erwartung war, dass sich die von dir genannten Spieler allesamt zu säulen der nati entwickeln, dann sind diese transfers definitiv enttäuschend. Hängt glaube ich von der perspektive ab. Manche hatten ihren peak aber definitiv vorm bvb schon erreicht.
Was ist eigentlich schon wieder bei den bayern los?
Da kommt irgendwie auch keine ruhe mehr rein.
Der BVB hatte seine Profis bereits zweimal zu einem Gehaltsverzicht bewegen können, nun sollen Marco Reus & Co. dem Verein ein drittes Mal unter die Arme greifen. Das geht aus einem Bericht der „Ruhr Nachrichten“ hervor. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bestätigte das Vorhaben allerdings nicht. „Es hat bisher nicht ein Gespräch in diese Richtung gegeben“, sagte er dem SID am Mittwoch.
Bisher haben die Spieler in der Vorsaison auf 8,25 Millionen Euro an Gehalt verzichtet, im Spieljahr 2019/20 auf fünf Millionen Euro. Das hatte Watzke auf der Hauptversammlung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Anfang Dezember erklärt.
sonst wirds knapp mit der möglichen gehaltsverdoppelung bei haaland. :rm_face:
für GOAT Haaland können die anderen das schon mal machen, er carried sie ja auch genug
Isso.
cl aus? BL wird man auch nicht gewinnen. Pokal mal sehn ob losglück oder nicht.
Sehe hier kein carrien
Cl Aus weil er überwiegend verletzt war. Das Bayern so stark aufspielen war nicht unbedingt zu erwarten.
El wäre der Reiz zu gewinnen. Pokal ebenso.
Kobel und mmn Reus haben sich verbessert von den Transfers her.
Hat nicht jeder Verein die Blutmillionen aus Katar oder die Brause hinter sich stehen.
Dembele coronavirus… Wer hätte es bei ihm erwarten können KEKW
GOAT Haaland carried mehr als es Burgerboy Eden je getan hat
stimmt deswegen wurde er mit dem BVB ja deutscher meister.
Hi Paul
Quasi jeder große Transfer von Mainz weg ist auch gefloppt.
Man muss halt auch einfach mal schauen das es viel mehr spieler gibt die ihr leistungsniveau nur abrufen können wenn die umstände passen.