Fußball Liveticker

haha, wie er ihn umnietet! Schiribonus vom Feinsten

1 Like

Holy shit, das habe ich gar nicht gesehen :D so lächerlich. Ähnlich lächerlich wie Kane letztens, wobei der einfach nur übermotiviert war. CR7 einfach mal wieder gefrustet. Gab doch letztens schon mal so ne Szene, die eig rot gewesen wäre. So ein Clown, der Typ. Macht den Verein nur schlechter.

hier war es :D

1 Like

1st Post. Nice <3
Freu mich auf gute Diskussionen!

CR7 des Öfteren leicht aggressiv unterwegs

1 Like

Der einzige der den verein schlechter macht ist dieser sancho. 1tor hat er mittlerweile?

Sancho ist gut. Liegt an den Trainern

Liegts bei Eden auch an Ancelotti das er da so low ist?

Pepi zu Wolfsburg:

War da nicht auch Bayern an dem dran?

shine ohne Avatar direkt leicht undercover unterwegs. Aber der Inhalt verrät ihn dann doch schnell ;)

2 Like

Ich finde sein Name hat ihn eher verraten.

2 Like

cr7 schon nen richtiger clown. naja immerhin kann er noch für unterwäsche labels posieren nicht so wie plautzen eden

:s04:
bin mal so frei und poste was vernünftiges hier xd

Freue mich auf viele weitere Diskussionen hier.
Nächstes Jahr dann auch wieder Liga 1

dieser Thread wird die Leistungsfähigkeit der Forensoftware auf die Probe stellen. Spätestens wenn Buyern gegen Dortmund im CL-Finale steht.

also nie? XD

alles für den club

Ermittlungen der Justiz gegen Bayern München aufgrund möglicher Verstöße gegen das Mindestlohngesetz im Nachwuchszentrum :D Auslöser ist die Doku von Anfang des Jahres

jo, siehe hier

Da hat der Chef mal wieder gegen die weltmacht aus Newcastle geregelt.

Trifft wohl nur gegen die Top6 :D

Im November erst 16 geworden, jetzt schon 1mio Marktwert. Könnte ein nächstes sehr starkes Talent werden.

torres transfer jetzt durch. finde 50 mio immer noch zu viel für ihn, aber p/l zumindest mal besser als die üblichen barca transfers.

Ist auch nicht schwer wenn sie sonst 100 Mio für Mittelmaß ausgeben. Bin echt gespannt wie es mit Barca weitergeht, die Mannschaft gibt halt echt nicht viel her :confused:

War das das zweite oder dritte mal, wo CR7 in diesem Jahr ausgerastet ist und ne rote Karte hätte bekommen müssen?