Fußball Liveticker

Kann es noch zwei weitere sport sammelthreads für die themen “cr7 vs messi“ sowie “buyern vs bfailb“ geben? Dann gäbe es hier weniger gewhine und mehr fussball-talk oder würde das diesen thread sinn entleeren. Frage nur, weil ich neu in diesem forum bin.

2 Like

versuchs nochmal 2/10

1 Like

:ksc: geilo

1 Like

Warum sind einige Vereinslogos groß und andere ziemlich klein?

1 Like

wenn die Logos in einer Zeile mit Text sind :fcb: sind sie klein und wenn sie in einer Zeile

:fcb:

alleine stehen, sind sie groß :fcb:

e// und :rbl: ist schon immer kleiner als andere Logos

2 Like

Stell dich erstmal vor

1 Like

Mit fake news stattdessen? Dachte ich hätte auf readmore ne tendenz beobachtet, aber kann mich auch irren. My bad

1 Like

Nach dem Anfangsspam wird natürlich hart moderiert und nur noch qualitativ hochwertige Beiträge zugelassen!

1 Like

:bvb: :bvb: :bvb: :bvb:
Deutscher Pokalsieger

1 Like

Mal seriös werden hier:

Während sich der Campus auf Spielerseite schon gelohnt hat (meiner Meinung) scheints dahinter das pure Chaos zu herrschen :D

2 Like

Beta ohne akkaunt auf readmore. Dafür mal jugendtrainer gewesen und als erfolgsfann bei holstein in der letzten 3. Liga saison und zwei jahre der zweiten liga mit ner dauerkarte im steher unterwegs gewesen. Habe aber mit bayern und bvb nicht mehr soviel am hut außer der obligatorischen dortmund-bettwäsche von 97/98

2 Like

der gute campus LELELELEKEKW

1 Like

FCB mal wieder kriminell? OH WUNDER

2 Like

Mal abgesehen vom Profifußball sollte die Mindestlohnthematik im Amateurfussball doch auch sehr problematisch sein. Habe da aber noch nicht wirklich was von gelesen.

1 Like

Dachte das wären vor allem ehrenämter. Komme aber auch aus der provinz.

1 Like

Da pocht man doch auf Ehrenamt

1 Like

Uff ein paar Millimeter trennen United von der Niederlage. Klares Hand aber minimal außerhalb. Was für ein Glück die haben

1 Like

Gibt auch eine steuerfreie Ehrenamtspauschale. Vielleicht vertue ich mich da auch einfach und Spieler die „wenig“ Geld bekommen werden eh nicht angemeldet.

1 Like

Ja, das sind afaik 5€ die Stunde. Aber das wird im Fußball sicherlich anders laufen.

Laut Google sinds 70€ monatlich XD

1 Like

Und CR auch mal wieder Glück gehabt, dass er für ein klares Frustfoul nur gelb gesehen hat
https://mixture.gg/v/61ca2de19d9df

1 Like