Fußball Liveticker

Villarreal ist vom Niveau her so ca der FC Augsburg der Champions League. Nettes Freilos im HF für Pool.

Defensiv? Quatsch. Siehe die anderen CL Spiele, siehe die Spiele in der Liga gegen die Spitze.

Aber keine Ahnung was Villareal jetzt spielen will… Offensive ist nicht vorhanden und Konter können sie jetzt auch knicken.

Das Schöne ist, dass die Liverpool-Fans hier ja auch alle Bayern-Fans sind, also müssen sie sich mit dem Shittalk zurückhalten, weil dass das Bayern-Ausscheiden ja noch schlimmer machen würde :sweat_smile:

1 Like

Ändert nichts an den Ergebnissen gegen andere gute Mannschaften außer den Bayern. Weißt du aber ja selber und willst nur provozieren.

Kein Bayern Fan behauptet im übrigen, dass das Ausscheiden nicht peinlich war. Dennoch hat Villareal halt nur einen Plan und der ist halt ausschließlich auf solche Spiele ausgelegt und klappt erstaunlich oft.

Die erste Halbzeit hat das ja auch wieder gezeigt.

was denn los in letzter zeit @Kamui? warum so mett?

Die guten Ergebnisse, wo sie fast immer mind. 2 Gegentore kassiert haben?
Gegen Atletico 2x 2-2
Gegen Barca 1-3
Nur gegen Real 2x 0-0

In der CL gegen Atlanta 2x 2 Gegentore
Gegen Man Utd. 2x 2 Gegentore

Ich würde eher sagen, wenn man gut spielt trifft man auch gegen Villareal.

Ist halt so.

Bayern halt im arroganz-mode unterwegs gewesen, dachten sich das sind die gelben Freilose aus der Bundesliga, aber Villareal gewehrt und ohne VAR/Ref Disadvantage dann easy drübergeslided.

Sehe hier aber nicht wie das Ergebnis gefährlich sein könnte, wenn es beim 2-0 bleibt. Villareal war ja für maximal insgesamt 40 sekunden in der Hälfte von Liverpool. Das Mittelfeld ist maßlos überfordert, glaube Villareal hat noch keine 4 Pässe am Stück gespielt, also nicht übertrieben wirklich, keine 4 pässe… Wenn Liverpool keinen Arroganzanfall bekommt, was ich dank Kloppo nicht glaube, ist das Ding hier schon durch.

1 Like

villareal halt das atletico und schlecht :D. die kriegen ja keinen kontrollierten pass über die mittellinie hin. das hat bayern halt verloren und nicht villareal gewonnen, muss man einfach mal so sagen.

pool lässt ja gar nichts anbrennen. kein torschuss so far?! jetzt spielen sie es halt kontrolliert runter, aber immer wieder gibt es gute, tiefe läufe die zu chancen führen. das hat bayern halt nicht hinbekommen, so dass es für eine solide defensive nicht schwer war, das zu verteidigen.

1 Like

Ich könnte auch fragen warum so sensitiv? Ihr flamed doch genauso durchgehend und feiert euch dafür, aber da isses dann kein Mett? :smiley:

Müsst halt mal bisschen einstecken lernen und nicht ständig so persönlich beleidigt reagieren.

2 Like

schon und juckt ja auch recht wenig, aber von dir ist man es (in der form) eher weniger gewohnt, daher die frage. :man_shrugging:

Naja, Bayern hat schon länger nicht so viel Angriffsfläche geboten :stuck_out_tongue:

Und über die Liverpool/Bayern-Fans fand ich auch auf rm schon amüsant (Und ich weiß, dass auch viele Dortmunder mittlerweile auf Pool fappen, aber da gibts zumindest die Klopp-Verbindung)

stimmt schon, bayern UND liverpool fan, mehr erfolgsfan geht ja fast nicht.

spoiler

:rjface:

Was ja viel lächerlicher ist. Egal, der andere Post war so peinlich, da lohnt sich nicht mal ne Antwort.

Da stimmt ich sogar zu. Also auf den ersten Teil.

Gestern eines der most entertaining Spiele der letzten 3-4 Jahre, heute das.
Danke Atleti auf wish bestellt…

@DerKiLLa @Kamui
Hab ich das richtig verstanden? Mit Liverpool zu sympathisieren weil man Klopp cool findet ist lächerlich? Begründung? (jetzt bin ich ja mal gespannt…) :D

Geht doch @Kamui gar nicht um sympathisiert.

Dachte Emery wäre son taktikfuchs.
War quasi das gleiche spiel wie gegen bayner im rückspiel, nur das man vorne ne bude mehr gemacht hat und die einzige torchance des gegners nicht reingegangen ist.

Sehr abgeklärt, besonders weil gefühlt quasi nun jedes spiel für liverpool ein finale/Ko-Spiel ist.

thiago einfach ein richtig guter fußballer. freut mich, dass er bei liverpool auch richtig aufblüht.

1 Like

man fragt sich echt wie Villareal es ins halbfinale geschafft hat. Liverpool ohne mühe ins finale geil.

Hoffe Real schafft es dann kb auf City