Fußball Liveticker

Deswegen noch für 12,50€/Monat die Jahresabos geholt.

hatte ich auch überlegt, aber dafür schaue ich doch zu wenig. über die sommermonate gar nichts bspw. eigl. nur für CL k/o phase interessant.
normal hatte ich mir nen acc mitm kollegen geteilt, aber der hatte kein interesse mehr und andere kollegen haben schon accs.

e/ back to the game
bisher recht langweilig. erinnert an bayern villareal

Du schaust doch auch Bundesliga oder?

was ne sinnlose gelbe von vvd, wow…

e/ joar wenn ich zeit habe schon mal. also samstag öfter als sonntags tatsächlich. sonntag eigl. nur bei guten spielen.
sky lohnt halt noch wg. F1 und PL und kostet nur 20

Wie ist das Spiel bisher?

Villarreal mauert und entsprechend mühsam ist das Spiel

Zumindest „beruhigend“, dass selbst der Formstarke Liverpool seine Problemchen hat

ist echt bitter, dass bayern reingeschissen hat. wäre sicher, wie city-real, ein sehr geiles spiel geworden bzw. spiele.

3 Like

da halbzeit bisschen ot:

die fans von den rangers haben heute schon gut stimmung gemacht in leipzig. steigert die erwartungen auf morgen abend. es werden bis zu 7000 auswärtsfans erwartet und die gesänge klangen mit den paar hundert heute schon nice.

Passend zur EL

KING ARNAUTOVIC

Inter liegt 2:1 hinten gegen Bologna xd

Florenz wird zuhause hops genommen wtf :D

Atalanta 4:4
Gab 4x 11m und ein Eigentor.nwas ein Spieltag da in Italien

das sieht echt sehr wild aus und es waren sogar 5 elfmeter. :smiley:

Endlich. Noch eins jetzt pool

geht doch. nettes ding auch ncoh

Den kann man auch halten als TW.

Trotzdem stand Villarreal richtig shit in der Mitte.

Nettes Ding? War doch nur abgefälscht

ahjo hatte genau dann kurz weggeschaut und dachte, den hat er ins lange geschlenzt :D

4 und ein ET.

Yes, 2:0. Richtig geil

Liverpool spielt viel schneller und mit 'ner viel besseren Ballkontrolle. Schon top

na also - das war aber nett ;).

der unterschied, wenn man spieler hat, die tempo aufnehmen können und das spiel schnell machen