Fußball Liveticker

Du hast es ja nicht gesehen

4 Like

Ob das wegfallen der auswärtstorregel da hilft ?

Fand es eigt. mal recht erfrischen City in nem offenen schlagabtausch zu sehen, statt 90 minuten sinnloses ballgeschiebe.
Man merkt aber auch, dass die ohne De Bruyne nen ganz lvl schlechter sind.
Fernandinho hat halt auch einfach ausgedient.

Ja, war ein klarer Handelfmeter.

Kann Rodrygo eigt. was ?
Der war gestern so schlecht, dass ich sogar eher Hazard oder Bel für ihn hätte spielen lassen.

Lewer?ndowski ey. Benzegoal am rasiereN

Ist so ein bisschen auf dem Niveau von Minamino. Natürlich bedeutend teurer gewesen weil noch jung.

Bin sehr gespannt was Villareal heute Abend zeigt. Gerard Moreno anscheinend verletzt, dass könnte gut für Liverpool werden. Wobei ich ja eher glaube, dass villareal nur auf Konter spielen wird / kann und dann im Rückspiel zuhause ordentlich Gas gibt.

Alles andere als 'n 3 oder 4:0 würde mich überraschen.

Die sind nicht so „dumm“ wie Bayern oder Juve, obwohl Juve vllt. eher inzwischen das Niveau von Villarreal ist

Benfica hat auch 3 Tore in Anfield geschossen. Glaube nicht das sie so 4:0 komplett rasieren.

Rechne mit nem ähnlichen Spiel wie gegen Bayern beim rückspiel.
Nur hoffe ich das man vorne die buden macht und hinten nicht jeder konter ne 100 prozentige für den gegner ist.

Funfact: Man of the Match wurde gestern Bernardo Silva :smiley:

hast eig das tor von gegen chelsea gesehen? oder sein spiel gegen osasuna? klar kann der was, ist aber noch sehr am schwanken was bei seinem jungen alter aber völlig in ordnung ist…

und hazard spielen zu lassen, der überhaupt nicht im kader ist wegen überstandener op… mhja…

@Kamui ,

@CPCracker und ich werden sehr bald mit RJ fame schildern durch den edeka laufen, bis du dich zu erkennen gibst

Damit der Post auch einen Bezug zu Fuba hat, cracker ist gerade an fubben

Einfach „Tedesco-Ball ist guter Ball“, „BVB hat immer Schiri-Glück“ oder „Mavs kriegen alles gepfiffen“ dropen, da steigen aber mal die Mett-Preise

4 Like

Alternativ stelle ich mich auf den Parkplatz und verbrenne BVB Schals, irgendwann wird er sich zeigen

Bekommst eine Flasche an den Kopf wie Leipziger RaBa Kinder.

Alles klar notier ich mir.
Ein schönes Tor gegen Chelsea und nen gutes SPiel gegen Osasuna → der kann was.

heute dann mal mit nem gammel stream, beste

DAZN?

finde ich mittlerweile zu teuer. habe nur sky supersportticket und obv amazon aber das hat ja jeder