Fußball Liveticker

Aber fällt das nicht auch auf? Bei Pep und City sieht man das eben auch häufiger, dass sie viel mehr Chancen für Tore benötigen. Weiß der Teufel warum.

Wtf? Welche Chance hatte Real denn?

Was kann Pep für den Elfer?

Wie gesagt Torschüsse 6:5

Hat schon nen Grund warum sie Erling 50m/Jahr zahlen

Ja, Pep steht doch nicht auf dem Feld. Er kann durch seine Taktik nur die Marschroute vorgeben, wodurch sie zu Chancen kommen. Das Tor müssen die Spieler machen

Ich sehe halt absolut nicht, wie Haaland da reinpassen soll :D Der kann im Vergleich keinen Ball stoppen und ist technisch viel schlechter als jeder bei City ^^ Bin echt gespannt wie Pep das mit dem macht

Um fair zu sein: Auf der City-Bank hocken heute nicht viele defensive Varianten
S. Carson (Tor), Steffen (Tor), Aké, Egan-Riley, Mbete, Grealish, Gündogan, Lavia, McAtee, Palmer

Ist halt doof, wenn man einen seiner Top-IVs als RV aufstellt und der dann nach 36 Minuten verletzt ausfällt.

der fährt den Arm beim Sprung eher aus anstatt ihn einzuziehen.
jeder weiß dass n Arm im 16er auf der Höhe nix zu suchen hat

Dachte ich auch schon die ganze Zeit.

Dann hätte ich an seiner Stelle aber spätestens nachm 4:2 umgestellt. Oder nachm 3:1 schon. Vorallem gegen Real, bei denen das nicht unüblich ist, dass sie aus wenig viel machen, sofern man ihnen irgendwie Raum gibt - und das hat City schon gemacht, vorallem weil sie perma im Angriff sind.

Aber ja, wenn City 7 Buden macht usw…aber das passiert irgendwie nie ^^

Eh, was soll dieses Argument mit dem umstellen?

Das Tor fiel nicht durch einen Konter, sondern durch einen Handelfmeter nach einem Freistoß.
Das hätte dir auch bei Atl. Mauern passieren können.

Muss er auxh nicht! Kriegst die chancen ja aufm Silbertablett serviert!
Wie oft musste city heut nur das Bein hinhalten und hats nicht geschafft? Erling macht solche dinger im halbschlaf

deswegen schreib ich ja auch noch was vom 3:1!
Da hätte man auch umstellen können in meinen Augen. Ist und war aber nie Peps Sache. Er will ja das offensive Spiel. Wenns klappt alles fein, aber wenn nicht muss sich Pep wieder einige Fragen gefallen lassen

Der Elfer von Benzema komplett irre, wenn man bedenkt, dass er seine zwei letzten verhauen hat. Aber ist halt fast im Godmode unterwegs diese Saison.

Pep spielt halt offenen Schlagabtausch gegen Real.

Dumm einfach

Einfach nur ein geniales Spiel.

Selten so ein gutes Spiel gesehen.

Ja, absolute Highlight

Benzer bester ms der welt

1 Like

„Traurige CR7 Geräusche“

Gerade die highlights gesehn. Welche abwehr war nun eigentlich schlechter? Real oder? Obwohl beim vinicius tor gab es nichtmal eine abwehr die man bewerten kann.

Haettet ihr den elfer von real gegeben?

Und immer diese leute die kommentieren. “Das ist mal cl niveAu” “bestes fussballspiel” usw. Versteh ich nicht wenn man das spiel gesehen hat