Fußball Liveticker

Hier geht es um die NLZ wo viele Trainer die unter Mindestlohn arbeiten.

Kannst mir aber gerne kurz erzählen wo ein Fussball Club bedarf hat an so viele Vollzeitstellen.

Auch ein FC Bayern ist keine Wohlfahrtsverein dass man dort für nichts tun Geld bekommt, oft wird die Liebe zum Klub ausgenutzt.

Der FC Bayern München ist einer der erfolgreichsten Fußballclubs der Welt und steht auch abseits des Fußballplatzes für Stabilität, Nachhaltigkeit, Erfolg und Qualität. Zur Verstärkung der Abteilung Club Medien suchen wir ab April 2022 einen Praktikanten (m|w|d) im Bereich Social Media in Vollzeit für 3 Monate . (nach Absprache und im Rahmen eines universitären Pflichtpraktikums ist auch ein Zeitraum von bis zu 6 Monaten möglich).

Achja Bayern hat 12 Fanshops in Deutschland, wenn die dort pro Fanshop 10 Mitarbeitern haben, dann hast du alleine dafür schon 120 Mitarbeitern.

die restlichen spiele in der 1. und 2. Liga fühlen sich heute komplett irrelevant an

10x12 = 240

:smiley:

1 Like

Ups :D

Naja, 1. Liga ist schon noch relevant für den Abstiegskampf und FCNFCNFCN kann immerhin noch aufsteigen.

Nürnberg kriegt einen Luftelfmeter

Kannste einfach nicht mehr ernst nehmen diesen VAR Dreck. Haben ihn zum Glück verschossen

Bayern spricht ständig das fehlende Geld an.

Hasan heute erst wieder.

War mir irgendwie schon immer ein Rätsel, wie Bayern so kranke Gehälter zahlen kann.

Nun stellt man fest: können Sie wohl gar nicht so ohne weiteres.
Corona dies das aber Transfers wie Sane zb haben Sie ja trotzdem getätigt.

Fliegt Ihnen gut um die Ohren, wenn sogar das Geld für die Süle Verlängerung fehlt.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2204/Artikel/muenchen-sky-90-talk-mit-fcb-sportvorstand-hasan-salihamidzic-heute-im-liveticker.html

" Salihamidzic auf die Frage, ob ein Süle-Verbleib am Geld gescheitert ist: „Ja. Wir haben öfter gesprochen, mit Niklas und mit seinem Management. Die Spielzeit, die ihm Julian auch zu Saisonbeginn gegeben hat, war für mich die größte Wertschätzung. Am Ende haben wir es nicht geschafft, ihn zu überzeugen. Wir haben alles versucht, was in unserer Macht steht. Am Ende ist es gescheitert.“

Salihamidzic über mögliche Unruhe bei Bayern wegen des Süle-Abgangs: „Grundsätzlich ist Niklas ein super Junge. Was ist das schlimmste für den Klub? Wenn ein Spieler in dem Alter ablösefrei wechselt. Wir haben alles, was in unserer Macht steht, versucht. Wir haben nicht das nötige Kleingeld gehabt, ihn zu halten. Wir wissen auch, wie wichtig Niklas in der Kabine ist. In der Nationalmannschaft hat er auch sehr gut gespielt. In der Dreierkette haben gestern Pavard, Upa und Hernandez überragend gespielt, das gibt mir schon Hoffnung. Es tut mir wirklich leid, dass Niklas geht, aber wir müssen nach vorne schauen.“

Salihamidzic über Folgen der Pandemie: „Vor der Pandemie hatten wir steigende Einnahmen und die Gehälter waren auf einem gewissen Niveau. Jetzt haben wir sinkende Einnahmen und steigende Gehälter. Das darf man nicht vergessen. Das ist ein großes Problem, auch mit den TV-Geldern, nicht nur für Bayern München, sondern für alle Vereine der Bundesliga. Wenn irgendwann Lewandowski und Haaland nicht mehr da sind, verlieren wir an Bedeutung im Weltfußball. Wir können nicht mehr ausgeben wie wir haben.“"

Könnte ein super steal vom bvb sein. Finde es noch immer krass, dass man Süle einfach ablösefrei von Bayern bekommt. Da kommt ja kein Bankspieler, sondern ein richtig guter stammspieler, welcher auch neben dem Platz enorm wichtig zu sein scheint. So geil, hoffentlich bleibt er von schweren Verletzungen verschont.

Sandhausen 4 Ecken 3 Tore. Habe echt Angst vor denen. Nürnberg wohl raus aus dem Rennen um den direkten Aufstieg

Alter Sandhausen :D 4tes Tor nach Ecke

In England sieht es nächste Saison ganz nach einem Dreikampf aus. Durch die Investitionen im Winter ist Newcastle von einem sicheren Absteiger zu einem City/Liverpool-Herausforderer geworden.

:face_vomiting:

1 Like

Dachte ich Geld ist egal xD

Lese ich jedenfalls gerne mal im Zusammenhang bvb Bayern und wieso bundesliga so lost ist

Okay das beruhigt mich :smiley:

Magdeburg jetzt auch offiziell aufgestiegen.

Haben eine starke Saison gespielt Atik auch der beste Transfer der 3.Liga und mit Titz wohl auch den besten Trainer.

das ist koan 11m für fca

Wasn Witzelfer…

Glaub vor allem dass die beim VAR keinen sicheren Kamerawinkel hatten. Sky hatte erst nach 5 Minuten oder so eine Einstellung, wo man es wirklich wirklich klar gesehen hat.

Nee, es gab in der ersten Wdh. ja nicht nur den Winkel, den ich gepostet hatte sondern auch noch einen von der Strafraumseite (also Blickwinkel von der Mittellinie Richtung aus).

Mit beiden zusammen konnte man schon schon gut erkennen, dass Pavard den Ball nur mit der Hacke spielt und davor klar Bellingham erwischt.

Newcastle hat sich da stabil rausgearbeitet.
Da kann man natürlich nun wieder 0815 hate raushauen, aber deren umschwung hat nicht nur was mit Geld zutun.

Lol