Fußball Liveticker

Kein SPiel gesehen aber aufmucken, plazmawayoflife

Der wichtigste transfer steht da nichtmal und ist der trainer.

Ja die 100 Mio transferausgaben im Winter haben sicherlich wenig mit dem Aufschwung zu tun

Stark rausgearbeitet mit -131m€ in einem window als Abstiegskandidat. Da muss man den Hut vor ziehen. Denke Spieler wie Trippier die vom CL Viertelfinalisten zum Abstiegskandidaten wechseln wegen Bettwäsche als Kind und so :smiley:

Gratz an Bayern, 10 Jahre in Folge ist schon krass. Sie sind leider einfach immer hungriger über die Saison hinweg. Müller, Lewy, Kimmich und co doch schon mit Schaum vorm Mund im Spielertunnel jeden Samstag.

1 Like

Steve Bruce wäre mit doppelt soviel transferausgaben sang und klanglos abgestiegen. Aber schwurbel mit schaum vor dem mund mal ruhig weiter vor dich hin.

was ein 11m von jorginho, wieso darf dieser clown die überhaupt noch schießen? schon der 2. diese woche :D

Das ist halt nur Spekulation :smiley:

Es ist schon erstaunlich, wie PL-Fans regelmäßig absolut den Bezug Geld->Qualität runterspielen, weil sie so durch die englische Liga versaut wurden.

1 Like

Liegt wohl im Dortmunder wasser, dass man quasi garkeinen respekt mehr vor etwas hat ohne zu glauben es wurde ausschließlich eingekauft.

augsburg echt die schlimmste buli mannschaft. nächste woche wird nicht gut für mein herz. gehen nur auf die knochen und fallen selbst bei jedem mini kontakt. in bochum hilft ihnen der schiri da auch noch bei.

Witzig. Eigentlich genau das Gegenteil, denn viele Dortmunder sehen den 2. Platz diese Saison ausschließlich darin begründet, dass wir halt den zweitteuersten Kader haben und uns quasi ausschließlich durch die dadurch bedingte individuelle Klasse die Punkte zusammensammeln. (Ausdrücklich nicht meine Meinung)

Neapel auch nett die letzte Meisterschance weggeschmissen. In den letzten 10 Minuten 3 Gegentore in EMPOLI

1 Like

das schlimme daran ist eigentlich, dass man für viel zu viel geld viel durchschnitt gekauft hat. guimaraes macht sicher einen unterschied und ein solider IV war wichtig, aber sich dann so rauszukämpfen, ist sicher nicht ez going.

die 30 mio für wood und 15 für trippier sind halt …

1 Like

fast ausverschenktes stadion in berlin. hoffentlich trifft stuttgart heute mal das tor.

Die 100M € waren ja aller Voraussicht nur eine Anzahlung, um den Abstieg zu verhindern. Wenn nächste Saison die CL-Plätze angegriffen werden sollen, hindert sie ja niemand daran, im Sommer die nächsten 200-300M € reinzubuttern.

Ja aber das war nicht das Thema.
Das Newcastle noch richtig eklig eskalieren wird steht auf nem anderen Papier.
Die trendwende die du beschrieben hast liegt aber nicht nur am geld, sondern das man grundlegen spielerisch deutlich mehr richtig gemacht hat.

puh knapp. king selke?

king selke! aber auch starker start von der hertha

geile bude

puh pool tut sich schwer

4 minuten nachspielzeit. gab es das jemals in der ersten halbzeit?

bietet DAZN donnerstag ne konferenz an? gibts da schon ne mitteilung?

Meinst du EuropaLeague? Wird von RTL plus übertragen und lt. Programmplan auch eine Konferenz

1 Like

ahja rtl+ meine ich :D danke

1 Like