Fußball Liveticker

wie krank ist das denn lol

wusste ich echt nicht

Er saß im Leipziger Fan Block. Das war das Problem. Das hat nichts mit krank sein zu tun. Das sollte wirklich in jedem Stadion so geregelt sein.

wenn er im leipziger „fan“-block war. lol - in anderen stadien wäre er sich aus dem block geprügelt worden

aber ganz grundsätzlich hatte ich nie damit probleme als gästefan in irgendeinen normalo block zu kommen. ist allerdings mittlerweile einige jahre her, dass ich regelmäßig ins stadion gegangen bin

was ist jetzt krank? Deine Einstellung zu einer Hausordnung? Oder der Typ der sich halt einfach im RB Fanblock (weil billig lul!!) Karten organisiert hat und offensichtlich Unionfan ist?

In Leipzig gibt’s zwei fan Blöcke.

B und D. Das weiße ist der Gästeblock. Er saß halt in D. Im Block a oder C wäre das alles np gewesen.

In B sind die stimmungsvolleren Fans. In D die etwas ruhigeren die halt Dauerkarten haben. Offiziell ist das aber halt ein Fan block. Und danke für das positive Argument pro Leipzig. Sind halt keine dummen Gorillas die gleich alles verprügeln müssen, was nicht zu uns gehört :lul:

ist halt standard in allen(?) bl-stadien, aber hey, die bösen bösen leipziger.

da kann er vermutlich noch froh sein, dass er in leipzig war und eben nicht in dortmund, frankfurt oder gelsenkirchen.

Weil ich schon dabei war noch vier Beispiele, dass das nicht erlaubt ist:

§ 10 (6) Hausordnung
https://www.bvb.de/Tickets/FAQ-AGBs/Stadionordnung

§ 4 Nr. 7 Hausordnung
https://schalke04.de/die-veltins-arena/stadionordnung/

Punkt 6.2 letzter Absatz

§ 5 (2) Nr. 14 Hausordnung

2 Like

Das hat im Strafraum keine Relevanz. Wie mumpfel später geschrieben hat: Der Angriff ging nicht zum Ball (zieht einfach nur am Trikot und Nmecha nimmts an), deshalb war Rot auch richtig, selbst wenn der Kontakt ansich nicht so schwer war.

Hätte er z.B. im selben Spot ne Grätsche angesetzt und gefolt wäre es wsl. nur gelb geworden^^

na, wird bayern heute gegen den bvb meister?

und gelingt union die revanche für mittwoch oder macht leipzig (quasi) die cl-quali klar?

Entscheidend wird bei United eher sein ob die mal nen guten Schnapper bekommen. Kann mich nicht dran erinnern, dass die mal nen überraschenden transfer gelandet haben der am Ende auch noch günstig war.
Ausserdem soll da ja noch einiges weg was auch noch Budget freiräumen kann.

Rice, Kane und Antony alleine wären wieder typische braindead Unitedtransfers.

Jungs Jungs, Kackbratze liegt doch schon bewusstlos auf’m Boden, braucht nicht auf ihn noch eintreten xD

Bayern wird heute Meister und Eisern gewinnt in Leipzig :>

das einzig gute bei manU ist, dass relativ viele verträge auslaufen. aber für die anderen spieler, die die loswerden wollen/sollten wie z.b. maguire + martial, gibt es halt keinen markt.

rj einfahc keine sozialkompetenz

Joar, schwierig.
Nennenswert maybe Ibrahimovic und cavani ablösefrei, ronaldo zwar geringe ablöse aber Monster Vertrag.

Der einzige der sein Geld bis jetzt wert war, ist Fernandes. Mit einigen Abstrichen noch de Gea. Rest stark überteuert und oder keine Leistung gebracht.

Mein Schwager will PL und österreichische BL schauen. Er hat jetzt dazu überlegt ob er sich das Sky Osterangebot (Sport+Entertainment) holt. Leider weiß ich auch nicht ob der Preis OK ist ob es da noch bessere Angebote gibt.

Deshalb brauch ich euren Rat: sind die 18,75€ monatlich ok oder hat er andere Alternativen? https://www.sky.at/bestellung/aktuelle-angebote-5343

Er ist Österreicher, hoffe ich? Ich kenne die Preise dort nicht, aber klingt eigentlich fair…

Er hat doch gesagt er ist neutral und jubelt bei jedem Tor.

Aber das die Stasi Ordner das nicht mögen, sollte klar sein

Wat? Ist schönes Wetter, solltest mal lieber raus gehen.

Ja ist er ;)
Danke, dann werd ich ihm das OK dazu geben.