Fußball Liveticker

Selbst wenn das mit dem neutral stimmen sollte, was natürlich bullshit ist. Dafür gibt es zwei andere Ränge. ER WAR IN EINEM FUCKING RB FANBLOCK!

Glaube heute bekommt union aufn Sack in Leipzig. Die Unioner brauchen einfach so eine gewisse atmosphäre und Highlight Spiele. Das werden sie heute wohl nicht bekommen.

Natürlich ist es bullshit… Ok, kannst also Gedanken lesen

Alleine dass sie ihn direkt raus schmeißen und nicht erst ne Verwarnung geben…oder halt auch vernünftig aufklären etc

Naja, die allgemeinen Berichten darüber sind ja allesamt eher negativ und die Kommentare dazu auch.
Zeigt mir also sehr deutlich dass ich mit meiner Ablehnung bei weitem nicht alleine bin.
Aber was erwarte ich auch von Bayern und rb Kunden hier

Mach mal deinen internet Führerschein. Was für Berichte? Und natürlich melden sich nur nicht mit Intelligenz gesegnete unter solchen Sachen. Er ist komplett ausgerastet da beim jubeln. Da muss man keine Gedanken lesen :kekw:

Das nächste Mal machen das Paar tausend Leute und dann willst du erstmal anfangen mit verwarnen? Es geht darum, dass er ein Ticket erworben hat, welches er so nicht erwerben durfte. Das ist klar in der Hausordnung geregelt und dient der Sicherheit hunderter und sogar tausender. Da kann man nicht erstmal verwarnen. Nur weil er eher harmlos ist kann man nicht drauf hoffen, dass es immer so läuft.

Glaube wenn ich ein Video poste wie man dich verprügelt würden das auch alle von rejoined liken. Korrekt wäre die Aktion trotzdem nicht. :kekw:

3 Like

Als ob mich 1,94, 110 Kilo Fitness Stier jemand verprügeln könnte

ossi Stasi Ordner sollten das hinbekommen.

wo genau wird das im zusammengeschnittenen 46 sekunden clip gezeigt bzw. woher hast du diese information?

Klar, wenn ER das sagt, dann muss das stimmen.
Aber wie bereits erwähnt: Hausordnung.

Scheiß Stasi-Ordner. Müssen die unbedingt die Hausordnung umsetzen?
Zum Glück gibt es solche Hausordnungen nicht noch in anderen Stadien.

SCHEIß RB!!!11!!ELF!!! KOMMERZVEREIN!!!11!!ELF!!!

Naja er erklärt sich doch ständig und von den einfach gestrickten Ordnern kommt ja nur „das machen wir hier nicht, wir sind hier in Leipzig, hier jubeln wir nur für Leipzig“ etc

Und halt nicht: hatten sie bereits verwarnt und aufgeklärt (was ja auch bei nur einem Tor logisch ist, dass er direkt fliegt ohne Aufklärung etc )

Lol, könnt weiter auf ihn eintreten, er checkt seine Fails nicht xD

Dient auch der Sicherheit Einzelner. Mag mir gar nicht vorstellen, was mit einem passiert, wenn er im Dortmund, Schalke, Whatever Blog sich für andere freut.

Weiß noch damals, als wir Karten von unserem Lehrer im Heim-Block bekommen haben für 'n DFB-Pokal-Spiel und das 5:0 für Bayern gegen Oberhausen aufgeflackert ist und ich mich kurz gefreut habe. Hat dann 'n Fan gesehen und direkt wurde ich von 30 Leuten angepöbelt und mit Bier geschmissen.
Naja, wenigstens nicht angepisst

1 Like

Wie gesagt, gibt so einiges in der Hausordnung. Aber diese wird halt sofort und ohne Ermahnung etc bei Gästen durchgesetzt. Eigene Kunden können machen, was sie wollen (bis zu einem gewissen Grad)

Geschichten ausm Paulaner Garten…

Aber ja, direkt raus mit den Viechern

(du bist btw nicht geflogen)

Dann stell dich doch mal mit einem Schalke-Trikot in den BVB-Block.

Raff es doch mal. Er saß im Leipziger fan block. Der Ordner hat mit der Aussage also auch vollkommen recht, wenn er einfach nur sagt, dass hier nur für Leipzig gejubelt wird

das video hat drölftausend schnitte. woher willst du denn den zeitlichen ablauf kennen?

in dem stil kann ich dir auch ein 46 sekunden clip erstellen, der donald trump als den besten politiker ever darstellt.

Er hatte kein Union Trikot an, stand direkt am Rand zum Union Block und hat sich gefreut.

An den Aussagen der Beteiligten

Und es ist doch logisch dass er einmal gejubelt hat, es gab doch nur ein Union Tor

Dann jubel doch mal bei einem Schalke-Tor im BVB-Block.

Dann Jubel bei einem Schalke-Tor.

Weil Oberhausen : Bayern nichts mit dem DFB-Pokal-Spiel zu tun hatte. Wieso soll ich für’n rndm Spiel rausfliegen?

Hätte ich nun für die Auswärtsmannschaft im Heim-Block gejubelt, hätte ich auf jeden Fall paar Schläge erhalten.