Fußball Liveticker

beides

naja. frühe notbremse → rot + elfer, mainz danach eher wenig lust zu verteidigen

Für mich keine rote aber finds wichtig und richtig dass der var sich da eingeschaltet hat

bundesliga (ab platz 3) auch völlig random mittlerweile.

da wird jeder mal abgeschossen oder schießt ab. :man_shrugging:

wie in der PL pool - manU z.b.

e/ ok pool is top2

  1. hoffentlich stellt er die erhoffte verstärkung da

  2. wtf? wusste ich gar nicht:" Die bislang höchste Ablöse hatte der BVB in der Saison 2016/17 für Ousmane Dembélé gezahlt, damals ließ man sich die Dienste des Franzosen 35 Millionen Euro kosten."

Unterhaching auch einfach mal 8 Mio bekommen, richtig nice.

2 Like

wolfsburg diesen monat auf jeden fall unberechenbar

1 Like

Gab ja nen schönen Batzen nach dem Barca-Wechsel oben drauf durch die Weiterverkaufsbeteiligung, glaub 20m.

fyp

Juckt mich aber hart das Spiel morgen. Saisonziel ist erreicht, 2. Platz wird auch safe gemacht demnächst und mit Schlotterbeck und Adeyemi sind 2 wichtige Transfers diese Woche wohl auch eingetütet worden.

EZ erstmal 150mio ausgeben, was kostet die Welt =D

Könnte mir vorstellen das das ein heftigerer Umbruch wird. Rice von West Ham will auch nicht verlängern. Wird interessant im Sommer.

Verdient rausgeworfen. Halt blöd gelaufen für ihn. Gibt ne Hausordnung an die er sich nicht gehalten hat. Die selbe Hausordnung gilt auch in Union. :lul:

Aber die Firma dankt für seinen Eintritt!

150 millionen sind heute so 1,5 gute spieler, wenn man glück hat. oder ein halber haaland (wenn man das gesamtpaket betrachtet).

1 Like

Ja, im Artikel steht schon Antony mit einer möglichen Ablöse von 65mio :smiley:

Ist halt in anderen Stadien ähnlich. Wird in London auch so sein gegen Frankfurt. Hauptsache RB dafür flamen.

war natürlich schlecht von den ordnern rübergebracht. sollten schon mal sagen können, dass es in der hausordnung steht. (kann ja sein, dass sie es gemacht haben, wurde ja nicht alles gezeigt)

in anderen stadien darf man nicht für die gastmannschaft jubeln???

ok, war ich wohl in anderen stadien als du

§ 6 (1) Hausordnung

§ 3 (5) Hausordnung

Pech gehabt für Ihn, wenn man zu blöde ist Hausordnungen zu lesen, dann ist das seine Schuld und nicht dem, des Vereins.

1 Like

Doch, aber in Leipzig gibt es zwei fan blocks. Und da wo er saß ist einer der beiden. Auf der Haupt oder auf der gegen Tribüne wäre das alles kein Problem gewesen.

Es kommt halt drauf an, wo du sitzt oder stehst. Wie überall. Wie gesagt, West Ham hat auch bereits angekündigt, alle Eintracht Fans aus dem Stadion zu werfen oder nicht rein zu lassen, wenn sie in Bereichen sind, wo sie keine Karte haben dürften.