Fußball Liveticker

Hab das eben beim BVB nochmal nachgeschaut, weil ich wissen wollte, ob mir mein Kopf da einen Streich gespielt hat.
16/17 - Platz 17 mit 65,61 Ausfalltage pro Spieler im Schnitt
17/18 - Platz 16 63,79
18/19 - Platz 6 45,78
19/20 - Platz 4 !!! 44,12
20/21 - Platz 15 64,95
21/22 Hinrunde - Platz 18 47,64

Man befindet sich also in 6 Jahren 4 mal ganz unten im Keller. Entspricht zumindest auch ein wenig meiner Wahrnehmung. Wirkt beinahe so als gäbe es ein strukturelles Problem im Verbund Training - Spieler - Disziplin - Belastung - Medizinabteilung.

Als Gegenbeispiele:
Bayern (9/11/9/7/14/16)
RB (5/1/3/16/15/13) - Hier erkennt man meiner Meinung nach sofort, wann ein Verein plötzlich in die Mehrfachbelastung reinrutscht.
Schalke (12/5/10/17)
Leverkusen (11/3/5/3/10/11)

Man erkennt auf jeden Fall, dass bei bestimmten Mannschaften die Quote deutlich steigt, sobald das internationale Geschäft dazukommt oder mal ein Jahr nicht erreicht wurde.
Mannschaft, die plötzlich sehr viele Verletzte hatten und nicht zur Top 5 gehörten sind dann schnell unten reingerutscht oder gar abgestiegen, obwohl die Kader grundsätzlich viel mehr Qualität hatten (dieses Jahr auch gut an Stuttgart festzustellen).

Adeyemi Transfer wohl in den nächsten Tagen offiziell.

Salzburg hat sich Fernando als neuen Mittelstürmer gekauft und wird ihn wohl damit ersetzen.
Laut sky Ablöse von adeyemi ca. 35mio + Boni

Ich habe bei meiner Gegneranalyse gerade festgestellt, wie katastrophal schlecht Bielefeld im Moment drauf ist. In den letzten 7 Spielen nur 1 Tor geschossen, damit immerhin 1 Punkt geholt. Da fragt man sich, wie sich Kramer so lange halten konnte. Ich hoffe der FC ist morgen nicht der Steigbügelhalter.

In einer Stunde Frauen CL Halbfinale Barca-:wob: live auf Youtube:

2 Like

Geil, morgen schön mit der b-c elf abschießen lassen.

Danach dann bestimmt richtig fett Party in München, endlich Meister :partying_face:

vll kommen die dortmunder dann mal nicht auf die idee ihr versagen auf den schiri zu schieben

mega, sich schön abschießen lassen

Wolfsburg hat bisher nicht verstanden, dass eines der Geheimnisse des Camp Nous die Größe des Spielfelds ist.

Ohne 40k Frankfurter ist es aber für jeden schwer.

Was der deutsche Frauenfußball von Eintracht Frankfurt lernen kann.

Hat nicht jeder so viel VAR Glück kekw

Relegation wir kommen (Dynamo) :>

Kicken?

hmm komische rote karte, vor allem nach var. also notbremse schon klar, aber irgendwie ist das foul selbst für mich so schwach, dass rot komisch wirkt. regeltechnisch bestimmt richtig aber kA

Wahrscheinlich weil als letzter Mann gewertet,
ist aber schon echt harte Entscheidung ja

ja doch ist schon ok. letzter mann + einsatz nur gegen den mann und nicht zum ball = rot. da ist es dann wohl egal, ob das foul selbst nicht so krass ist.

wird gerade ziemlich bitter für mainz, 0:3 schon.

Punkte sind gerne gesehen.

Nice, wenn Wolfsburg nochmal richtig gut spielt. Da wird kohlfeld nicht gefeuert und man kann nächstes Jahr aufs neue die clownfiesta genießen :kekw:

ufff mainz 05 :slight_smile:

Wie so Pappefiguren in der Defensive^^

Dafuq ist da denn los, Kruse im Bossmodus oder alles nur geluckt?