Fußball Liveticker

Kobel will sich halt keine 10 Eier aus dem Ne(s)tz holen

Fehlt nur noch das sich Haaland beim aufwärmen verletzt xD

selbst mit a elf gehen wir unter.
es geht eher um die thematik verletzte beim bvb saison 22.

Hamilton will wohl Chelsea kaufen. Lol³

Damit dann alle sportgerichtlichen Entscheidungen pro Chelsea

2 Like

Im Fußball kann man aber kein Meister werden, wenn man nie ein Spiel gewinnt xD

klaro! Vllt nicht mit nur Fans aus dem jeweiligen Lagern, aber fußballerisch ist es ja kein schlechtes Finale. Da wird es auch genug neutrale Zuschauer geben, die „nach der Pandemie“ das Pokalfinale als Highlight mitnehmen wollen.

Freu mich auf Toto Rage auch im Fußball

funkt dann den VAR an und beschwert sich

Mir fehlt für mehr als 25k Zuschauer pro Verein und 15k Neutrale irgendwie die Phantasie, aber dann unterschätze ich das wohl.

einer von beiden gewinnt auf jeden fall seinen ersten großen titel.

alles andere als ausverkauft würde mich komplett überraschen.

das übrigens auch ausverkauft war…

In deiner Phantasie ist RB Leipzig ja auch Sportwashing. Würde mich also nicht ganz so auf diese verlassen

2 Like

Als ob Leipzig 20k auswärts „Fans“ hat lol

Da verfasse ich den post schon extra leicht verständlich mit doppeltem Ironie-Hinweis und trotzdem nehmen ihn alle so bierernst, dass mir die Bayernbois, dafür sogar die likes reindrücken (:

Das sind aber auch 2 Traditionsvereine. RB hat ja gestern nicht mal das Heimspiel ausverkauft gehabt, oder?

Wo da dann auf einmal 20k Fans kommen sollen, die auswärts fahren k.A. Vllt. Karten verschenken an Schulen oder so^^ Würde ja zum eigenen Image des ach so familienfreundlichen Vereins passen.

2 Like

mich würde es wundern, wenn es ausverkauft ist

Ich habe mich heute bisschen über die Tickets informiert. Wenn du nicht 250€+ für das Ticket bezahlen möchtest, kommst du an kein Ticket ran. Die letzten beiden RB Endspiele waren (aus den RB Kontingenten) restlos vergriffen.

Falls du aus HSV Beständen noch 2 Tickets hast, würde ich sie sehr gern nehmen.

Oder @so4p kommst du über deine Dauerkarte an 2 Tickets ran?

Wir würden sehr gern hingehen…

doch, oder?

/gibt’s hier irgendeinen troll den ich nicht raffe? als ob das finale nicht ausverkauft wird?! wtf ist hier los

Ich weiß es nicht, habs nur im TM-Forum gelesen. Daher das ?

Ich würde einfach den DFB-Ticketshop im Blick behalten. Da wird es sicher einige Stornierungen von HSV/Unionfans geben. Könnte allerdings auch sein, dass die Rückläufer nicht direkt in den Onlineshop gestellt werden, sondern erstmal Leuten angeboten werden, die in der ersten Losrunde leer ausgegangen sind :thinking: