Fußball Liveticker

Okay, du hast von Schalke noch weniger Ahnung als gedacht. Not Bad.

Bleib bei Dortmund, hast dich schon mit Nkunku als Lewa-Ersatz geoutet

1 Like

Als Dortmund Fan hat man halt seit 4 Monaten keine Ziele mehr für die Saison. Da bleibt viel Zeit zum Mist schreiben :lul:

2 Like

BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT DUMM?

Mich wayned der Lewa-Ersatz hart. Ich hab gesagt es wurde KOLPORTIERT. Frag euern Super-Trainer, was er mit ihm vorhat, aber nerv mich nicht.(Meiner Meinung nach btw. wäre er wohl eher Ersatz für Gnabry, aber was weiß ich schon).

Mal abgesehen davon hat RB ja offensichtlich eine Transfersperre für Bayern verhängt (xD) und ob Bayern in einem Wettbieten mit PSG mithalten könnte steht auch in den Sternen.

1 Like

Benzema erstmal 2 Elfer verschossen :kekw:

kamui im rage modus :worry:

3 Like

Gurki ist halt mad dass der super duper 25 Mio Trainer so reingeschissen hat.

Bayern spart schon auf tedesco, der stabilisiert wenigstens die defensive und schafft es trotzdem, Tore zu schießen.

Danke, bin vollkommen zufrieden mit Nagelsmann.

Nur muss man Kamui manchmal auch maßregeln, wenn er wieder Mist schreibt. Warum auch immer er auf Tedesco so Mett ist, ob so’n 4:1 vom Tedesco-Ball noch zu tief sitzt…

Wie schrachlos Schweini beim Kompliment von Tedesco wird

Easy.


leipzig damit zum 3. mal in 4 jahren im pokalfinale. hoffentlich diesmal mit dem besseren ende.

gönne es einfach nur freiburg/streich. wer jahrelang aus so wenig so viel macht und guten fußball spielt, dem sei ein titel gegönnt :)

red bull wird früher oder später schon noch einen pokal holen.

Hey hey hey jetzt beruhig dich! Hast du heute zu viel Rage von mir gelesen :D?
Ich entschuldige mich, dass ich dich versaut habe kamui -_-

Lieber Freiburg dieses Jahr. RB wird den Titel sowieso irgendwann holen.
Freiburg ggf niemals!

plazma mittlerweile auch mehr rbhater als bvb supporter xD

Retorte muss sich ja endlich lohnen.

An Leute mit SCF/RaBa-Bezug: seht ihr das Finale ausverkauft? Rein von den Namen ist das ja wahrscheinlich das „kleinste“ Finale seit Werder-Aachen 2004 :thinking:

ten hag übernimmt nicht nur nen trümmerhaufen einer mannschaft, sondern auch noch ein pulverfass an sich.
das kann eigentlich nur scheitern :frowning:

Der wievielte Umbruch ist das nun nach Ferguson ? 3. ? 4.?

bvb am we gegen bayern wird interessant. mal sehen wie der bvb kader und die bank aussehen ^^
auch kobel und witsel fallen nun aus. dazu die langen verletzten. fehlen also ca. 8-10 spieler mal wieder. was eine seuche.
kobel, meunier, hummels, dahoud, witsel, reyna, malen, hazard fehlen als spieler der ersten 11 quasi allein schonmal xD
dazu sind zaga, rapha, wolf fraglich.

wenns dumm läuft wird das ne wilde bank bzw eine, die recht leer aussehen wird ^^

Da gehen die Ausreden mal wieder schon vorher los!!1einself

Die Dortmunder wieder… Ich will ja nicht verallgemeinern, aber kennste einen, kennste alle!

2 Like